Die Suche ergab 17 Treffer

von coco2101
25. Aug 2018, 17:54
Forum: Deutschland
Thema: Kurzurlaub im Spreewald - Spreewaldcamping Lübben
Antworten: 1
Zugriffe: 7287

Re: Kurzurlaub im Spreewald - Spreewaldcamping Lübben

Danke für die vielen Infos und die Fotos dazu
von coco2101
23. Aug 2018, 22:50
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobiltour nach Bamberg, Bayreuth, Regensburg, Rothenburg o.d. Tauber
Antworten: 0
Zugriffe: 32936

Wohnmobiltour nach Bamberg, Bayreuth, Regensburg, Rothenburg o.d. Tauber

1. Station unserer Wohnmobiltour: Bamberg Freitag 9:30 Uhr - Wir sind auf der A 7 Richtung Süden. Kurz bevor wir in der Nähe von Werneck auf die A 70 wechseln wollen, doch noch der auf deutschen Autobahnen nicht ungewöhnliche Stau, der sich aber Gott sei Dank so schnell wieder auflöst, wie er sich e...
von coco2101
26. Mai 2018, 08:59
Forum: Deutschland
Thema: Bad Pyrmont 27.4. - 1.5.2018 mit Besuch der Landpartie
Antworten: 1
Zugriffe: 5510

Re: Bad Pyrmont 27.4. - 1.5.2018 mit Besuch der Landpartie

sehr schön der Bericht mit den tollen Fotos.....
von coco2101
23. Apr 2018, 22:54
Forum: Deutschland
Thema: Wohnmobiltour über Erfurt, Leipzig und Dresden nach Prag
Antworten: 2
Zugriffe: 4019

Wohnmobiltour über Erfurt, Leipzig und Dresden nach Prag

Mit dem Wohnmobil über Erfurt, Leipzig und Dresden nach Prag beitragsbild.jpg Unsere Route Erfurt - 1. Station Wir sind auf der A 4 und haben eigentlich Leipzig als erste Station auf unserer Städtetour in den Osten ausgemacht, entscheiden uns aber kurzfristig anders und fahren in Erfurt von der Aut...
von coco2101
9. Mär 2018, 22:54
Forum: Europa - Nord
Thema: Mit dem Wohnmobil nach Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 5803

Mit dem Wohnmobil nach Frankreich

Mit dem Wohnmobil nach Frankreich https://campers-world.de/download/file.php?mode=view&id=693 Entgegen unseren bisherigen Gepflogenheiten, nicht zweimal hintereinander eine ähnliche Tour zu machen, entscheiden wir uns kurz vor Beginn unserer Fahrt, noch einmal entlang der Loire in die Bretagne ...
von coco2101
29. Jan 2018, 10:33
Forum: Europa - Nord
Thema: Polen
Antworten: 4
Zugriffe: 4690

Polen

Polen - noch ein Geheimtip? Dass Polen für die meisten nicht das klassische Reiseland ist, wird wohl jeder genauso sehen. Die Gründe hierfür liegen auf der einen Seite mit Sicherheit an der politischen Vergangenheit (oder aber auch Gegenwart); andererseits haben sich jedoch auch eine Menge Vorurtei...
von coco2101
29. Jan 2018, 09:28
Forum: Europa - Nord
Thema: Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 11172

Re: Münsterland

hab mir auf diesen Beitrag hin mal dieses oder jenes Schloss angesehen - hier ein kleines Filmchen zu Nordhausen...

https://youtu.be/t1SZcjULezI
von coco2101
12. Nov 2017, 10:13
Forum: Europa - Nord
Thema: Zeeland im Herbst
Antworten: 5
Zugriffe: 6128

Re: Zeeland im Herbst

weiß auch nicht , wo der Link geblieben ist...hier nochmal

https://youtu.be/y_XfSRDnWgM
von coco2101
9. Nov 2017, 13:32
Forum: Europa - Nord
Thema: Zeeland im Herbst
Antworten: 5
Zugriffe: 6128

Re: Zeeland im Herbst

Der ist ja hier falsch sehe ich gerade - wie bekomm ich den nun "verschoben" ?
von coco2101
9. Nov 2017, 13:21
Forum: Europa - Nord
Thema: Zeeland im Herbst
Antworten: 5
Zugriffe: 6128

Zeeland im Herbst

Zeeland hat auch im Herbst oder Spätherbst einen ganz besonderen Reiz. Hier ein paar Impressionen unserer letzten Tour… Tag 4-1-7_a.jpg Strand bei Domburg Übernachtet haben wir auf dem Campingplatz de Nolle in Vlissingen, der Ende Oktober 17,50€ für 2 Personen incl. Stellplatz fürs Wohnmobil und Str...
von coco2101
16. Sep 2017, 07:42
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatz Dresden
Antworten: 0
Zugriffe: 5166

Stellplatz Dresden

Bei unserem letzten Besuch in Dresden gab es den Stellplatz im Zentrum der Stadt noch, aber wir haben erfahren, dass der Platz weichen muss - ob man alternativ einen Platz einrichtet, weiß ich nicht. Vielleicht hat jemand nähere Infos...

https://youtu.be/LY44uRJU4O8
von coco2101
30. Aug 2017, 08:45
Forum: Europa - Süd
Thema: Normandie, Bretagne und die Loire
Antworten: 13
Zugriffe: 13499

Re: Normandie, Bretagne und die Loire

Sehr schön - wir sind in diesem Jahr in umgekehrter Richtung gefahren und ich hab bei dir noch einige Spots gesehen, die wir bei unserer nächsten Tour besuchen müssen - aber vieles kam mir sehr bekannt vor - klasse!!
von coco2101
27. Aug 2017, 11:36
Forum: Deutschland
Thema: Travemünde - 1.-4.8.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 6418

Re: Travemünde - 1.-4.8.2017

Der Platz ist grenzwertig -
Wir waren vor einiger Zeit auch dort, und wenn die Lage nicht so gut wäre, wären wir auch sofort wieder gefahren...
von coco2101
25. Aug 2017, 07:59
Forum: Deutschland
Thema: Brandenburg (Havelland, Uckermark) Mai 2017 – Schlösser, Altstädte und viel Natur
Antworten: 5
Zugriffe: 7118

Re: Brandenburg (Havelland, Uckermark) Mai 2017 – Schlösser, Altstädte und viel Natur

Schöne Tour habt ihr da gemacht - die Gegend kenn ich noch gar nicht, aber dein Bericht macht wohl Lust....

Gruß Coco
von coco2101
21. Aug 2017, 22:38
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: 4 Wochen Reise durch Österreich und Italien
Antworten: 2
Zugriffe: 9351

Re: 4 Wochen Reise durch Österreich und Italien

Hab mir grad eure Fotos angesehen - machen echt Lust, auch mal in die Richtung zu fahren - schön!