Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang44
27. Sep 2017, 13:23
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Stromerzeuger im Wohnmobil betreiben?
Antworten: 5
Zugriffe: 5987

Re: Stromerzeuger im Wohnmobil betreiben?

Hi Uwe, da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen! Die Gefahr eines Rauchgasaustrittes ist einfach zu hoch, da technische Defekte eben leider immer möglich sind. Und CO (Kohlenmonoxyd) ist ein nicht riechbares, völlig gemeines und tödliches Gas. Technisch wäre es zwar möglich, den Generator luftdi...
von Wolfgang44
7. Sep 2017, 20:15
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: One Pot Gerichte
Antworten: 8
Zugriffe: 17480

Re: One Pot Gerichte

Wieso sollten die Spaghetti nicht al dente werden? Die werden doch in der Tomatensoße gekocht. Wenn diese zu dick wird, kann man einfach Wasser oder Brühe nachgießen ;)
von Wolfgang44
7. Sep 2017, 20:11
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Kajak für 4?
Antworten: 7
Zugriffe: 10867

Re: Kajak für 4?

Stichwort "Schlauch", wieso kauft ihr euch denn kein Schlauchboot da hättet ihr bei manchen Modellen noch die Möglichkeit einen Außenborder anzuhängen.