Die Suche ergab 7 Treffer

von KunzeHohenthann
9. Aug 2017, 21:40
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Camping Feuer löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 7853

Camping Feuer löschen

Hallo,

wenn ich campen gehe und die Erlaubnis für ein Lagerfeuer habe, machen wir häufig eines.
Gibt es eigentlich gute Methoden ein Feuer schnell zu löschen. Oder soll man es einfach abbrennen lassen?
Falls jemand Erfahrungen gesammelt hat, wäre ich ihm sehr dankbar.

Grüße
von KunzeHohenthann
26. Jul 2017, 10:28
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Minibackofen im WoMo
Antworten: 13
Zugriffe: 12399

Re: Minibackofen im WoMo

Hallo, wir haben uns schon vor vielen Jahren eine gußeiserne Platte im Zubehörhandel gekauft. Auch zum Steak braten geeignet ! Wenig Platzbedarf, ca. 25x25x1,5cm ! Auf dieser Platte, aufgelegt auf dem Gasherd, werden morgens die Brötchen aufgebacken. Abends aus dem Eis in eine Plastiktüte, auf der P...
von KunzeHohenthann
20. Jul 2017, 08:50
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hund zum Campen mitnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 15007

Hund zum Campen mitnehmen?

LIebe COmmunity, wir haben einen 5 Jährigen Labi, ein Traum von einem Hund. Wir sind am überlegen, ob wir ihn wirklcih mitnehmen sollen in den Urlaub. Er hat die letzten Reisen immer sehr viel Stress gehabt. Also durchfall, nervosität etc. aber ohne uns ist er auch nicht wirklich glücklich. Was glau...
von KunzeHohenthann
20. Jul 2017, 08:47
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Camping interessant machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8670

Camping interessant machen?

Hallo Leute, hat jemand ne Idee, wie ich das Camping interessanter für die kleinen machen kann? Unsere älteste ist jetzt 15 und will den Urlaub zuhause bleiben. Jetzt wollte ich mir etwas überlegen, dass Sie mitkommt. wir wollten in ein paar wochen für unsere Europa tour aufbrechen. Ideen, was den t...
von KunzeHohenthann
20. Jul 2017, 08:44
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Internet unterwegs
Antworten: 5
Zugriffe: 8693

Internet unterwegs

Hallo Freunde,

ich brauche irgendwie einen guten INternetzugang für unterwegs. Hab mal als erstes an einen Surfstick gedacht. Bis jetzt habe ich aber 0 Erfahrungen damit also kennt sich hier jemand aus, was in der Praxis funzt?
von KunzeHohenthann
20. Jul 2017, 08:42
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Allround Gericht
Antworten: 2
Zugriffe: 6008

Allround Gericht

Hallo Freunde,

mein lieblingsgericht auf Reisen ist Linsen Kokos Curry. Mache mir immer einen großen Pot und das hält dann für 5 Tage. Man kann es mit allem Strecken - Fleisch, gemüse und auch blank essen. Bei Chefkoch gibt es ein paar gute Gerichte es ist günstig und super schnell gemacht.
von KunzeHohenthann
19. Jul 2017, 22:47
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Lohnt es sich einen Heckträger zu mieten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2780

Re: Lohnt es sich einen Heckträger zu mieten?

Guten Abend, Ich miete mir dieses Jahr einfach einen und dann geht es mit dem Drahtesel weiter. Einen zu kaufen lohnt sich meiner Meinung erst, wenn man wirklich jedes Jahr solche Ausflüge macht, ansonsten sind mir die Anschaffungskosten zu hoch. Wenn du bei Vermietern schaust, wirst du sehen, dass ...