Die Suche ergab 3 Treffer

von klamott
9. Jun 2019, 08:11
Forum: Suche / Biete
Thema: elektrische Rollereinzugschiene Sawiko Trineo
Antworten: 0
Zugriffe: 31838

elektrische Rollereinzugschiene Sawiko Trineo

Verkaufe meine elektrische Rollereinzugschiene von SAWIKO, mit klappbarer Auffahrrampe, 2 Fernbedienungen und einer festmontierten Bedieneinheit. Ich habe die Schiene nur etwa 1 Jahr benutzt und verkaufe sie wegen Umstieg auf e bikes.
Preis Verhandlungssache bitte einfach melden
von klamott
5. Mai 2019, 06:36
Forum: Know-how Datenbank
Thema: Alarmanlage Olympia 9061 Protect
Antworten: 3
Zugriffe: 9238

Alarmanlage Olympia 9061 Protect

Moin liebe Womo Freunde, ich habe mir für mein Womo eine Olympia 9061 Protect bestellt und möchte an dieser einen LED Scheinwerfer einbinden. Wer hat so etwas schon einmal gemacht, und geht das überhaupt? Ich denke mir eine Sirene wird ja auch angesteuert dann müßte das doch auch mit einem LED Strah...
von klamott
18. Mai 2017, 07:04
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Motorroller in Heckgarage Bürstner Nexxo T728
Antworten: 4
Zugriffe: 7680

Re: Motorroller in Heckgarage Bürstner Nexxo T728

Hallo Allicrew,
mich würde mal interessieren wie du das Problem mit dem Ruller in der Garage gelöst hast.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Klamott