Die Suche ergab 5 Treffer

von Mserra
12. Jan 2017, 10:46
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Fiat Ducato 230 Getriebeöl
Antworten: 5
Zugriffe: 8608

Re: Fiat Ducato 230 Getriebeöl

So...habe ganz einfach mal bei Fiat angerufen.Die waren echt nett und hilfsbereit.Ergebnis: der 2,8 JTD mit 94 Kw hat ein anderes Getriebe und ist nicht betroffen.....Juhu richtigen Motor gekauft
von Mserra
11. Jan 2017, 18:06
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: 12. Geburtstag Thermalcamping Pápa (Westungarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 23207

Re: 12. Geburtstag Thermalcamping Pápa (Westungarn)

Bravo Gerhard.....das war eine gute Entscheidung
von Mserra
11. Jan 2017, 18:05
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzliches Rückfahrlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 19885

Re: Zusätzliches Rückfahrlicht

und was sagt der TÜV dazu ???
von Mserra
11. Jan 2017, 18:03
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Fiat Ducato 230 Getriebeöl
Antworten: 5
Zugriffe: 8608

Fiat Ducato 230 Getriebeöl

Hallo Camper..... wir haben uns einen Eura auf Fiat Ducato 230 gekauft.Es ist einer der letzten 230 die gebaut wurden und er hat die 2,8 JTD 94 Kw Maschine mit 80000Km..(Der Wagen fährt einwandfrei und das Getriebe schaltet sauber) Ich habe nun viel über die Probleme mit dem 5 Gang gelesen und wollt...
von Mserra
10. Jan 2017, 16:05
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: 12. Geburtstag Thermalcamping Pápa (Westungarn)
Antworten: 11
Zugriffe: 23207

Re: 12. Geburtstag Thermalcamping Pápa (Westungarn)

Da der Platz seit Jahren unser Lieblingsplatz ist gebe ich Dir Recht... bis auf eine Ausnahme.Das Restaurant auf dem CP.Jedes Restaurant in der Stadt ist günstiger und hat mehr Auswahl.Auch gibt es dort,entgegen deiner Aussage,keine "einfache" Portion Pommes oder eine Pizza oder ein Schnit...