Die Suche ergab 23 Treffer

von LeoBodo
10. Nov 2016, 17:18
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz
Antworten: 90
Zugriffe: 72080

Re: Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz

Wir erwarten eigentlich garnichts von Camping- und Stellplatznachbarn, außer daß sie uns bitte nicht darüber belehren, was "man" macht und was "man nicht macht". Da haben wir ein paar Erfahrungen gesammelt (die aber auch anschließend mit uns). Wir sind tolerant gegenüber Hunden (...
von LeoBodo
10. Nov 2016, 15:16
Forum: Deutschland
Thema: Saisonabschluss in Nordkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 6677

Re: Saisonabschluss in Nordkirchen

Hauptsache, Du spielst noch kein Golf.

:lol:

Mit freundlichen Grüßen

Leo
von LeoBodo
10. Nov 2016, 15:12
Forum: Deutschland
Thema: Knaus Campingpark am Hennesee (Meschede) - NIE WIEDER
Antworten: 26
Zugriffe: 28154

Re: Knaus Campingpark am Hennesee (Meschede) - NIE WIEDER

Lahn ist ein guter Tip.

Wie wäre es mal mit dem Ruhrgebiet und Kanalpaddeln. Der Vorteil ist, daß das Ufer nie weit ist. Außerdem ist es nicht langweilig.......

http://www.samaz.de/2012/07/paddeln-auf ... gasometer/

Mit freundlichen Grüßen

Leo
von LeoBodo
10. Nov 2016, 14:50
Forum: Deutschland
Thema: Saisonabschluss in Nordkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 6677

Re: Saisonabschluss in Nordkirchen

bfb hat geschrieben:Sehr schöner und informativer Bericht :daumen
Aber wie sollen wir dich da treffen und erkennen, wenn du dein Gesicht durchstreichst :''> W00T! :lol:
:lol:

Danke. Da ich das nicht bin (nur der beim Frauen-Gucken), mache ich den lieber unkenntlich :mrgreen: .

Mit freundlichen Grüßen

Leo
von LeoBodo
10. Nov 2016, 12:58
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Weymo
Antworten: 4
Zugriffe: 13355

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Weymo

Moin.

Ich würde mal in dem Forum, wo es nur um diese spezielle Wohmmobilkategorie geht, die er nach eigenen Angaben flüstert, nachfragen und das er betreibt. Da hat man Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen

Leo
von LeoBodo
10. Nov 2016, 12:15
Forum: Deutschland
Thema: Saisonabschluss in Nordkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 6677

Re: Saisonabschluss in Nordkirchen

Hier noch der Rest.......:
von LeoBodo
10. Nov 2016, 12:08
Forum: Deutschland
Thema: Saisonabschluss in Nordkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 6677

Re: Saisonabschluss in Nordkirchen

Moin. Schön, hier was über meinen Heimatort zu finden, an dem ich geboren wurde und an den ich nach rund 40 Jahren zurückgekehrt bin. Der neue Stellplatz, den ich während des Baus immer mal wieder im Vorbeifahren und -gehen beobachten konnte, wird gut angenommen. Er ist recht günstig gelegen, einers...
von LeoBodo
7. Nov 2016, 08:35
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 347274

Re: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt

Westfalia Columbus 601 D Light-Chassis. 2,3 EURO6/177 PS, mit ein paar netten Schmankerln für den persönlichen Komfort und die ganzjährige Nutzbarkeit.

Zugelassen als So.-Kfz.-Büromobil.

Mit freundlichen Grüßen

Leo
von LeoBodo
4. Apr 2016, 18:56
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Tachostand manipuliert
Antworten: 11
Zugriffe: 16857

Womotraum hat geschrieben: Interessiert einen ja schon ob der Händler eins drüber bekommt oder nicht.
...wenn er denn manipuliert hat und nicht der deutsche Händler
und wenn, man ihm das nachweisen kann.

Gruß

Leo
von LeoBodo
25. Mär 2016, 11:30
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ....wenn Geld keine Rolle spielt...
Antworten: 40
Zugriffe: 37844

Re: Keine Räder

Alles in allem etwas klein, denn wo ist denn da der unerläßliche Hubschrauberlandeplatz für den dringend notwendigen Helicopter ? :lol: Ein paar Kompromisse musst Du - auch wenn das Geld egal ist - halt eingehen. 8) 1.) In Helikoptern fühle ich mich nicht wohl (in der Schweiz hat mich mal ein Scher...
von LeoBodo
22. Mär 2016, 19:33
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Lösegeldforderungen durch Trojaner Locky
Antworten: 5
Zugriffe: 9728

Glück?

Glücklicherweise bin ich bisher von digitalen Zecken verschont geblieben (bis auf eine ganz fiese, die sich aber glücklicherweise nur ein einem alten Laptop, der zum rumprobieren auf dubiosen Webseiten gedacht war und auf dem ich einen getarnten zip-Anhang in der Eile öffnete) versuchte einzunisten....
von LeoBodo
22. Mär 2016, 18:21
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: ....wenn Geld keine Rolle spielt...
Antworten: 40
Zugriffe: 37844

Keine Räder

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte mein "Wohnmobil" keine Räder, sondern würde schwimmen. So in etwa würde das dann aussehen: http://i2.cdn.turner.com/cnnnext/dam/assets/150623143434-belfonte-superyacht-federico-fiorentino-super-169.jpg ....und würde möglicherweise zum Dauerwohnsit...
von LeoBodo
22. Mär 2016, 15:16
Forum: Deutschland
Thema: Negative Stellplatzerfahrungen
Antworten: 80
Zugriffe: 47146

Zusammenfassung:

Ich habe nur die erste Seite dieses Threads gelesen, wage aber trotzdem, den Inhalt mal zusammenzufassen:

"Wie gut, daß wir nicht sind, wie die Anderen". :lol:


Liebe Grüsse

Leo
von LeoBodo
21. Mär 2016, 22:55
Forum: Europa - Nord
Thema: Münsterland
Antworten: 4
Zugriffe: 11174

Münsterland

Schön, daß einer meiner Beiträge neue Ideen hier hereingetragen hat. Das mit der Ferne und Nähe ist, je nach Wohnort des Lesers, allerdings relativ. Als jemand, der hier geboren, aber ab dem 24. Lebensjahr in die Welt hinausgegangen ist, bin ich natürlich befangen. Allerdings nicht völlig, da ich ru...
von LeoBodo
19. Mär 2016, 11:07
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: TV oder kein TV?
Antworten: 33
Zugriffe: 29128

Wie immer kommt´s darauf an.

Hi, Mausi. Es wird, wie immer, darauf ankommen, ob jemand müde ist, oder nicht, wie interessant das Programm für jemanden ist, wie bequem die "Lage" vorm Fernseher ist etc. pp. Für mich ist es so, egal ob auf der Couch oder im Bett: Ab einem bestimmten Zeitpunkt dämmere ich weg. Auf der Co...