Die Suche ergab 8 Treffer

von Schildkröte
11. Mär 2016, 08:31
Forum: Deutschland
Thema: Keine Womo Stationen auf dt. Autobahnen
Antworten: 28
Zugriffe: 24608

uhh das klingt nach einem guten tipp. muss man dafür holländisch können?
von Schildkröte
11. Mär 2016, 08:30
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hund auf Rundreisen
Antworten: 6
Zugriffe: 22121

Ich denke auch ihr solltest euch nicht zu viele Gedanken machen. ich würde eine schlepppleine mitnehmen, dann ist man flexibler beim auslauf.
von Schildkröte
11. Mär 2016, 08:28
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Ein wenig Gebastelt
Antworten: 22
Zugriffe: 16786

Finde auch, dass das sehr professionell aussieht. Aber muss man das jetzt echt noch vom TÜV abnehmen lassen?
von Schildkröte
16. Feb 2016, 14:55
Forum: Video & Foto
Thema: Fotografische Experimente
Antworten: 76
Zugriffe: 101617

Wow, wirklich schön :-)
von Schildkröte
16. Feb 2016, 14:52
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Im Winter in die Sonne?
Antworten: 21
Zugriffe: 19567

Ich fahre im Winter gerne auf die Canaren, dann aber ohne Wohnmobil.
von Schildkröte
16. Feb 2016, 14:48
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Kauf und dann 1 Jahr Vermietung bevor es ausgeliefert wird?
Antworten: 21
Zugriffe: 19755

Habe kürzlich diese Seite entdeckt , wo man anscheinend auch als Privatperson sein Wohnmobil vermieten kann. Für mich eine echte Alternative, da ich es nicht jedes Wochenende nutze sondern eher so 8-10 Wochen im Jahr im Urlaub. Würde das Wohnmobil also eher kontinuierlich und nicht nur direkt nach d...
von Schildkröte
15. Feb 2016, 16:54
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Hängebett im Fahrerhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 5232

Habe ich um ehrlich zu sien noch nie von gehört, klingt aber spannend. Wie genau muss ich mir das denn vorstellen? Wie eine Hängematte? Oder hängt es statt an zwei an vier Seilen?
von Schildkröte
15. Feb 2016, 16:52
Forum: Deutschland
Thema: Fasnacht verbrachten wir in Pfronten 1.Tour in diesem Jahr.
Antworten: 3
Zugriffe: 5060

Das klingt echt toll! Danke für das Urlaubsfeeling an einem grauen Tag.