Die Suche ergab 25 Treffer

von HeikeD
11. Apr 2016, 15:18
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welche Apps und Karten???
Antworten: 13
Zugriffe: 19889

Nein, alles ok so schnell lasse ich mich nicht verunsichern... ich habe viele getroffen, die diese APP nutzen und bisher waren da nur positive Rückmeldungen.

Was meinst du damit, dass die nicht "so toll" sein soll? Ich konnte bisher super damit arbeiten.
von HeikeD
11. Apr 2016, 11:02
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welche Apps und Karten???
Antworten: 13
Zugriffe: 19889

Hallo, ich nutze seit ein paar Wochen die "komoot" app. Da kann man - wenn man will - sich das für relativ kleines Geld weltweit freischalten lassen. Ich habe zuerst nur die kostenlosen Karten für meine Heimatregion gewählt. Es werden Touren vorgeschlagen (für verschiedene Sportarten, Wand...
von HeikeD
17. Dez 2015, 07:32
Forum: Europa - Nord
Thema: Großbritannien 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 9847

Danke für den Tip, Frankia. Fasst das Navi die ganzen Buchstaben des Ortes :lol: Das mit den engen Straßen ist in der Tat ziemlich schlimm, davor habe ich schon etwas Respekt. Hab mir mehr als einmal die Augen zu gehalten, wenn mein Mann nur mit dem PKW durch gefahren ist. Einmal haben wir die Seite...
von HeikeD
16. Dez 2015, 09:11
Forum: Europa - Nord
Thema: Großbritannien 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 9847

Großbritannien 2016

Hallo liebe Foris, wir planen im Juni / Juli eine Rundreise durch England. Voraussichtlich werden wir über Land in Richtung Cornwall fahren, dort die liebe Schwiegermutter besuchen (Südküste) und bei ihr vorm Haus zwei Tage bleiben :D watt mut dat mut.... Danach wollen wir an der Nordküste Cornwalls...
von HeikeD
16. Dez 2015, 07:21
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr: 854
Antworten: 20
Zugriffe: 16237

Unglaublich... DAS hätte ich niemals gewusst... ich hab sowas auch noch nie gesehen!

Cooles Rätsel!
von HeikeD
16. Dez 2015, 07:19
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Undichtigkeit Fenster an der Dinette
Antworten: 14
Zugriffe: 15416

Guten Morgen, gestern rief der gute Mann von Hahn in Dortmund an. Wir sind mit der Freundlichkeit und dem Service wirklich sehr zufrieden und werden dort sicher auch weitere Einkäufe tätigen. Die Abdichtung des Fensters inkl. Dichtung und neuem Innenrahmen kostet unter 200 Euro. Ich finde den Preis ...
von HeikeD
14. Dez 2015, 10:39
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr: 854
Antworten: 20
Zugriffe: 16237

Sieht aus wie ne Steckdose mit Haaren :lol:

Was elektrisches? Küchengerät?
von HeikeD
11. Dez 2015, 11:51
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: PhoeniX Midi 7100 RSL - Beschreibung ab Seite 2
Antworten: 193
Zugriffe: 297260

Alter Falter.... na das ist ja mal ein Gefährt!
Herzlichen Glückwunsch!

Da war aber einer übers Jahr sehr lieb, dass er so ein Geschenk bekommt! :D
von HeikeD
8. Dez 2015, 18:03
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 851
Antworten: 24
Zugriffe: 14848

Ein Locher.
von HeikeD
8. Dez 2015, 16:35
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 851
Antworten: 24
Zugriffe: 14848

Ist es etwas was man als Camper hat?
von HeikeD
7. Dez 2015, 16:29
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 851
Antworten: 24
Zugriffe: 14848

Ein Handfeger oder die dazugehörige Schüppe?
von HeikeD
6. Dez 2015, 11:53
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 851
Antworten: 24
Zugriffe: 14848

Ist das die Unterseite einer Kunststoffgartenstuhllehne :D
von HeikeD
4. Dez 2015, 11:32
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Undichtigkeit Fenster an der Dinette
Antworten: 14
Zugriffe: 15416

Ich habe heute nach dem Regen mal geschaut.

Es ist nichts mehr feucht innen nachdem wir das Fenster außen mit Folie abgedichtet haben.
Also wird es tatsächlich so sein, dass es nur das Fenster und keine andere Stelle ist wo das Wasser eintritt.

Das ist doch bei allem Übel eine gute Nachricht.
von HeikeD
3. Dez 2015, 10:50
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Undichtigkeit Fenster an der Dinette
Antworten: 14
Zugriffe: 15416

Wir haben das Fenster von außen abgedichtet mit Folie. Es ist bis jetzt kein Wasser mehr innen festzustellen, soweit alles trocken (habe ein Papierküchentuch an die Ecke geklemmt wo das Wasser sonst eindringt). Für das Abdichten haben wir Ende nächster Woche einen Termin bei Hahn in Dortmund. Bis da...
von HeikeD
20. Nov 2015, 16:20
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Wohmi SEA Dinghy 2 (Ahorn)
Antworten: 10
Zugriffe: 10557

Also wenn einer fahren würde, dann der links :lol: das ist der ältere von beiden und der Chef im Ring :D