Die Suche ergab 3 Treffer

von kirsche.ndh
14. Dez 2007, 18:46
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Terrestra A 690 HB
Antworten: 15
Zugriffe: 10519

Irgendwo schon mal gesehen.
von kirsche.ndh
14. Dez 2007, 07:47
Forum: Navigation
Thema: POIs als CPZ Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 6543

Hallo Nixus, habe schon seit längeren in diversen Foren rumgestöbert aber CPZ Dateien sind zu alt und nicht mehr geläufig. Ich habe aber Stellplätze Deutschland als CPZ und schon importiert. Geht sehr gut. Nur bei meinen Planungen am Laptop würde ich gerne mal wissen ob in der Nähe von den Stellplät...
von kirsche.ndh
10. Dez 2007, 09:14
Forum: Navigation
Thema: POIs als CPZ Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 6543

POIs als CPZ Datei

Hallo. Suche für M & G Routenplaner fürs Laptop POIs als CPZ Datei insbesondere Skipisten, Spaßbäder und andere Freizeitpois. Habe Wohnmobilstellplätze Deutschland als CPZ Datei. Nach dem überspielen und aktivieren kann mann dann auf der Karte diese als kleines Symbol sehen und seine Route danac...