Die Suche ergab 5 Treffer

von Minestorm
8. Jul 2015, 08:43
Forum: Video & Foto
Thema: Einschränkung der Panoramafreiheit
Antworten: 4
Zugriffe: 16040

Wenn ich die Artikel lese frage ich mich immer, was sich die Politiker eigentlich für Gedanken bei ihrer arbeit machen. Selbst für Gewerbliche, wo liegt den das Problem wenn ein Bauwerk auf einem Foto ist. Jetzt kannst demnächst TV schaun, wo dann Gebäude weggepixelt werden. Oder bekommst schöne Bau...
von Minestorm
8. Jul 2015, 08:26
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Was ist Pflicht in Italien?
Antworten: 5
Zugriffe: 7306

Super, vielen dank für die tollen Tipps. Wie sieht es mit dem Licht aus? Reicht da auch das Tagfahrlicht, das man hat, wenn man das Licht im Auto auf "Automatisch" stellt? Wie sieht es den mit Pfefferspray aus? Gibts mit denen ärger in Italien? Ich hab so eins: http://www.pfefferspray-vers...
von Minestorm
6. Jul 2015, 15:02
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Was ist Pflicht in Italien?
Antworten: 5
Zugriffe: 7306

Was ist Pflicht in Italien?

Ich fahre dieses Jahr nach Italien in Urlaub.
Was muss man den in diesem Land alles im Auto haben? Hat da jemand ne Liste mit Sachen die dabei sein müssen?
von Minestorm
4. Jul 2015, 14:33
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: W e b s p a c e
Antworten: 8
Zugriffe: 19919

Welchen Anbieter du hast wäre sicherlich interessant. Das Thema kommt sicherlich immer wieder mal aus.
von Minestorm
4. Jul 2015, 14:29
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mit dem Wohnwagen baden gehen ......
Antworten: 2
Zugriffe: 4795

Das ist dann aber doch eher was für nen Tagesausflug oder Kurztripp an einen See. Da kann ich mir nicht vorstellen, länger drauf zu wohnen.