Die Suche ergab 5 Treffer

von laluna
24. Apr 2016, 15:59
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Es gibt nachwuchs! Womo wechsel?
Antworten: 3
Zugriffe: 12578

Es gibt nachwuchs! Womo wechsel?

Hallo Ihr lieben, Im September ist es so weit und es gibt bei uns Nachwuchs! Da wir ein Teilintegriertes Womo haben, ist unsere Überlegung ob es sin macht auf ein Alkoven Modell oder ein Vollintegriertes zu wechseln. Bedingungen hierzu sind jedoch das es hinten längs Betten hat. (haben wir bis jetzt...
von laluna
3. Feb 2015, 16:43
Forum: Europa - Süd
Thema: Camping- oder Stellplätze Costa Brava und Baskenland gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 28324

Hallo Ihr beiden , weis ja nicht ob ihr die Costa Brava schon adakta gelegt habt. Wenn nicht, habe ich euch hier ein paar Campinplätze in und um Plaja de Aro. Habe eine bekannte welche ich um Infos gebeten habe und sie war so ein Schatz und hat gleich alles telefonisch abgeklärt :D Sind also alles w...
von laluna
31. Jan 2015, 16:55
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Frage zu Katzen und Womo
Antworten: 13
Zugriffe: 33166

Hallo Klaus und Ella
Danke für eure Antwort und die tollen Bilder :D Euer Kater sieht genau aus wie unsere Luna. Auf dem letzten Bild sehen sie sich zum verwechseln ähnlich.

Liebe Grüsse Regula
von laluna
17. Jan 2015, 09:47
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Frage zu Katzen und Womo
Antworten: 13
Zugriffe: 33166

KrankiaFan mein Beileid zum verlust eurer Samtpfote :cry:
Den anderen herzlichen Dank für die Imputs. Wenn ich eine schlaue Lösung für die Katzen Toilette finde dann werden wir es versuchen. Den Autofahren selber finden sie toll, da hat es immer so schnell vorbei fliegende Baume :wink:
von laluna
10. Jan 2015, 10:45
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Frage zu Katzen und Womo
Antworten: 13
Zugriffe: 33166

Frage zu Katzen und Womo

Hallo liebe Womo Feunde, Wir haben auch zwei Stubenhocker die nun 11 Jahre sind. Mich würde nun Interessieren wie ihr das gemacht habt, habt ihr eure Katze von klein an daran gewöhnt oder ging das auch im "hohen" alter noch? Wie macht ihr das mit dem Katzen Klo? Und im Sommer wenn es richt...