Die Suche ergab 5 Treffer

von Emili
4. Jan 2015, 03:51
Forum: Deutschland
Thema: und gaaaaanz viel Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 32186

martin.krueger hat geschrieben:Gut Berichte Klaudia, hast du echt super gemacht . :)
sehr schon Bilder,Wenn man hier wohnt, muss man wirklich nicht weit fahren um schöne Stellplätze aufzusuchen.
von Emili
4. Jan 2015, 03:40
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: :!: :!: :!: ELEKTRONISCHE MAUT IN PORTUGAL !!!
Antworten: 26
Zugriffe: 52101

Re: offenbar hat es sich geaendert ...

Waren im Maerz oder April in Portugal, und bei der einreise (wir kamen von Burgos in Spanien) war eine art Mautstelle, gekennzeichnet fuer Touristen. Kreditkarte einlesen, und fuer 30tage problemlos Autobahn benutzen, Karte wird mit dem Kennzeichen verlinkt. Voraussetzung ist allerdings das man ein...
von Emili
4. Jan 2015, 03:35
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Stellplatz App
Antworten: 19
Zugriffe: 39942

Langertriumph hat geschrieben:Alles Gut :wink:
Vielleicht können sie mal den Stellplatz Schleuseninsel in Wilhelmshaven versuchen.
von Emili
4. Jan 2015, 03:30
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Heute TV SWR3
Antworten: 20
Zugriffe: 25549

Ironiemodus an: Ich fand die Sendung toll, hält viele vom Hobby ab und sie ärgern uns dann nicht :D / aus! Ne was für ein Schwachsinn, aber ja das Wohnmobil von Fredi hätte ich gerne und ist in etwa die Grössenordnung die wir uns wünschen, vermutlich nicht erreichen, nach der Pensionierung. Aber eg...
von Emili
4. Jan 2015, 03:23
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Mainz bekommt bald einen Wohnmobilstellplatz
Antworten: 25
Zugriffe: 40871

rabe hat geschrieben:Hey, gut gemacht, fahre auch "nur" eine gelbe, die grübe wäre mit den notwenigen Umbauten zu teuer.
Ich hoffe, man versucht bei der Zulassung hier wenigstens eine Ausnahme zu erwirken.