Die Suche ergab 6 Treffer

von Rusty
4. Jan 2017, 12:38
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Zusätzliches Rückfahrlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 20178

Re: Zusätzliches Rückfahrlicht

hallo, erst einmal ein "Frohes neues Jahr", die Idee ist Klasse mit den Nebelscheinwerfer, das Problem bei mir ist, wo und wie schließe ich die Zusatzscheinwerfer an ?? Mit dem Stromanschluß habe ich so meine Probleme der sonstige techn. Einbau ist kein Problem. Ich fahre einen Weinsberg 7...
von Rusty
9. Aug 2015, 14:06
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil waschen...50126 Bergheim
Antworten: 2
Zugriffe: 5730

Wohnmobil waschen...50126 Bergheim

hallo,

ich frag auch mal nach,
hat jemand Erfahrung oder kennt jemand eine gute Waschgelegenheit
natürlich fürs Wohnmobil,
in der Nähe von 50126 Bergheim.
Oder kennt in der Nähe jemanden der per Hand wäscht oder wo man waschen lassen kann.

Gruß

Rolf :)
von Rusty
10. Mär 2015, 19:10
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ABE zu 16 Zoll Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 7034

Hallo,

Asche auf mein Haupt,
ich habe mir nochmal das COC-Papier GANZ genau angeschaut und unter Nr. 52 ganz klein die Eintragung der 16Zoll Felgen
mit 225 Bereifung gefunden, man muß schon genau hinschaun.
Trotzdem danke für Eure Hilfen

Gruß
Rolf
von Rusty
9. Mär 2015, 20:17
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ABE zu 16 Zoll Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 7034

hallo Peter,

selbst im COC steht nur die eine, Bezeichnung drin.
Woher bekomme ich denn jetzt das Gutachten für die Felgen,
von Fiat oder Weinsberg ???

Gruß Rolf
von Rusty
8. Mär 2015, 10:40
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: ABE zu 16 Zoll Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 7034

ABE zu 16 Zoll Felgen

hallo, ich wollte gestern mein neues Wohnmobil (Weinsberg LaraCroft 700MEG) in Mönchengladbach abholen. Naja es waren noch einige kleinere Mängel die behoben werden müssen, deshalb darf ich nächsten Samstag nochmal hin wenn alles behoben ist. Nun zu meiner Frage, in der Zulassungsbescheinigung sind ...
von Rusty
24. Dez 2014, 10:20
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 349602

Fiat Ducato 2,3L, 130PS, 02/2015, Weinsberg 700 MEH

Gruß
Rolf