Die Suche ergab 5 Treffer

von Jana
31. Okt 2014, 08:35
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welche Kameraaustrüstung verwendet Ihr für Eure Fotos?
Antworten: 17
Zugriffe: 19012

Welche Kameraaustrüstung verwendet Ihr für Eure Fotos?

Hallo! Ich sehe hier so viele tolle Fotos, auch auf den Homepages, und wollte mal fragen, welche Fotoapparate Ihr dafür verwendet. Prinzipell denke ich, dass ich mir mal die Zeit für einen Grundlagen Kurs Fotografie - richtige Kameraverwendung - nehmen sollte. Aber ich würde mich über ein paar Infos...
von Jana
31. Okt 2014, 08:24
Forum: Europa - Nord
Thema: Schottland - mit Motorrädern im Schlepp
Antworten: 15
Zugriffe: 20922

Hallo Ralf, vielen Dank für die bisherigen Eindrücke! Wir haben unsere Schottlandreise auch noch in super Erinnerung anbei noch zwei Bilder zum Eilean Donan Castle "Es kann nur Einen geben", weitere Bilder findest Du unter http://schlado-tours.npage.de/reisen-2013/schottland-2013-teil-6-e...
von Jana
30. Okt 2014, 12:22
Forum: Europa - Nord
Thema: Schottland - mit Motorrädern im Schlepp
Antworten: 15
Zugriffe: 20922

Hallo Ralf! Danke für die Fotos! Hat Erinnerungen geweckt. 1998 - drei Wochen Schottland trampend mit Zelt. Hatten viel Regen und ich habe die Händetrochner mit warmen Gebläse auf den Campingplätzen schätzen gerlernt. Näher an die Natur ging fast gar nicht. Hätte geschworen, dass ich auch bei dem Sc...
von Jana
26. Okt 2014, 11:14
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Der Calmont-Klettersteig an der Mosel
Antworten: 15
Zugriffe: 23178

Hallo! Ich kann mich nur anschließen: Danke für den Tipp und die Fotos. Damit hat sich auch meine Frage, ob man "Kletterausrüstung" für den Steig braucht, erledigt. Wir waren im Mai mit dem Fahrrad an der Mosel unterwegs. Habe überhaupt nicht daran gedacht, mal nach Klettersteigen zu googe...
von Jana
26. Okt 2014, 11:09
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Wohnmobilstellplätze auf Bauernhöfen
Antworten: 3
Zugriffe: 9460

Hi,
das hört sich gut an. Wenn dann noch Angebote für Kinder dazukommen, ist das wie Ferien auf dem Bauernhof!
Lg Jana