Die Suche ergab 7 Treffer

von garagenspanner
2. Dez 2014, 14:34
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welcher Untergrund für den WOMO Stellplatz am Haus?
Antworten: 6
Zugriffe: 17528

Bild
Bild

Unterbau eine Tragschicht aus Schotter , darauf Brechkies ( wie zuvor genannt ) darauf die Rasengittersteine verlegen und mit Kieselsteinen auffüllen.
Dauer 1 Tag , 2 Mann

Gruss
Jan
von garagenspanner
21. Nov 2014, 23:16
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Heute TV SWR3
Antworten: 20
Zugriffe: 25508

ich habe sogar meinem Unmut in einem Zuschauer-Brief Luft gemacht.
Die Antwort war nicht völlig befriedigend , obwohl Sie von Herrn Prof.Dr. Thilo Knops ( Chef der Produktionsfirma KWTV ) persönlich kam.

Gruss
Jan
von garagenspanner
6. Nov 2014, 19:58
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Welche Kameraaustrüstung verwendet Ihr für Eure Fotos?
Antworten: 17
Zugriffe: 18807

ich habe eine Bridge-Kamera von Nikon ( Coolpix L830 ) und dazu noch eine Video-Kamera von Medion , und meine dash-cam auf dem Armaaturenbrett :D

Gruss
Jan
von garagenspanner
6. Jul 2014, 21:33
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Luftfederung
Antworten: 15
Zugriffe: 15678

und schon vom TüV abgenommen ? Denk dran , Du brauchst ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis . Das Mitführen der Hersteller ABE alleine ist nicht ausreichend. Mit dem TüV Gutachten in der Hand zur Zulassungsstelle und eintragen lassen. Diese Regelung gilt im Zuständigkeits bereich des Tü...
von garagenspanner
1. Jul 2014, 22:13
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Neue Mitglieder aus Schleswig-Holstein samt Rimor Europeo 78
Antworten: 9
Zugriffe: 11013

hallo Peter :D

Du auch hier , freue mich !

Ansonsten : besten dank für das Willkommen

Gruss
Jan
von garagenspanner
1. Jul 2014, 20:41
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 347233

Ford Transit , 2,5 TD , 74 Kw , Bj. 1999 , Aufbau von Bj.2000 Rimor Europeo 78

Gruss
Jan
von garagenspanner
1. Jul 2014, 20:15
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Neue Mitglieder aus Schleswig-Holstein samt Rimor Europeo 78
Antworten: 9
Zugriffe: 11013

Neue Mitglieder aus Schleswig-Holstein samt Rimor Europeo 78

moin moin aus Schleswig-Holstein ,

wir Jan(59) und Sieglinde (63) öddeln seit nunmehr 4 Jahren mit
unserem Rimor Europeo 78 (15) durch die Lande. Mal sehen ob es hier
ruhiger und sachlicher zugeht als in anderen Foren zum Thema Camping und Wohnmobile :D

Gruss
Jan