Die Suche ergab 10 Treffer

von Arne-Mobil
29. Jul 2014, 20:35
Forum: Europa - Süd
Thema: Wer hat Reisetipps entlang Pyrenäen der Spanischen Seite?
Antworten: 5
Zugriffe: 5512

Pamplona ist auf alle Fälle ein Ziel und die Route ist nur eine Grobe Richtung die wir befahren, in San Sebastian werden wir auf fälle Fälle noch einmal Stoppen, da sind wir letztes Jahr wegen schlechten Wetters nur durch gefahren!

LG Ralf
von Arne-Mobil
28. Jul 2014, 16:34
Forum: Europa - Süd
Thema: Wer hat Reisetipps entlang Pyrenäen der Spanischen Seite?
Antworten: 5
Zugriffe: 5512

Wer hat Reisetipps entlang Pyrenäen der Spanischen Seite?

Hallo Leute, ich mach gerade unsere grobe Urlaubsplanung, es soll entlang der Pyrenäen der Spanischen Seite gehen, (N240/N260), wir haben dafür 14 Tage Zeit, hin und Rückfahrt wird relativ zügig absolviert so dass wir gut 10 Tage zur Verfügung haben. Wer hat Tipps entlang der Strecke, was sollte man...
von Arne-Mobil
20. Jul 2014, 08:16
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Wir haben es getan........
Antworten: 26
Zugriffe: 31449

schickes Teil,


na dann allzeit Gute Fahrt!!!

LG Ralf
von Arne-Mobil
27. Jun 2014, 22:41
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Unsere Emma
Antworten: 10
Zugriffe: 20120

Hallo Ihr,
bin erst neu hier und musste erst einmal suchen, hab dann doch ein Bild von eurer Emma gefunden,
sie war wirklich süß, unsere Hunde sind zwar älter geworden, der Schmerz ist aber bestimmt gleich, gerade noch so Jung,
unser Beileid ...

VG und Kopf hoch
von Arne-Mobil
27. Jun 2014, 22:24
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wassereinbruch Heckgarage,wie abdichten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7898

Danke für die guten Ratschläge und Tipps, ich denke die Sache mit dem Silikon werde ich doch nicht machen, ich schau mal nach Sikaflex, habe schon einmal eine kleine Wasserwaage als Richtscheit angelegt, da hat sich zum Glück noch nichts verzogen und ich denke eine Abdichtung wird ausreichen. Noch e...
von Arne-Mobil
24. Jun 2014, 08:54
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: danzig
Antworten: 2
Zugriffe: 9452

Also wir waren im Mai 2014 in Danzig, im Zentrum gibt es ein Mixparkplatz der auch als Womo-Stellplatz ausgeschildert ist, er ist bewacht und umzäunt!

GPS: N 54.34553 E 18.66354

Bild
von Arne-Mobil
24. Jun 2014, 08:22
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 347338

Ford Transit, 2,2 TDCI, 140PS, Bj. 2011, Challenger, Genesis 31

VG Ralf
von Arne-Mobil
23. Jun 2014, 23:29
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wassereinbruch Heckgarage,wie abdichten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7898

Wassereinbruch Heckgarage,wie abdichten?

Hallo, noch nicht lange hier dabei und schon hab ich eine wichtige Sache zu klären, und zwar ist uns bei der letzten Ausfahrt aufgefallen das wir einen Wassereinbruch in der Heckgarage unseres Callenger haben. Der Boden der Garage ist ca: 20 cm abgesenkt und genau an der Verbindungsnaht zur Bodenpla...
von Arne-Mobil
6. Jun 2014, 23:07
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Stellplatz App
Antworten: 19
Zugriffe: 39925

ich häng mich mal hier rann, wir benutzen auch die von CamperContact weil: Offline Karten Pio`s für alle gängigen Navis am PC: -Route/Plätze plan-/ druckbar -Viele Infos zu den Plätzen, z.b. Bilder -es können auch Plätze/Bilder/Kommentare hinzu gefügt werden zusätzlich haben wir noch die Pio´s vom B...
von Arne-Mobil
5. Jun 2014, 14:41
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Internet im Ausland - die Lösung
Antworten: 32
Zugriffe: 48593

Hallo, wir machen das wie schon beschrieben mit dem Smartphone im Tethering-Modus, habe so eine Simyo Karte (e-plus) da gibt es auch ein EU Datentarif 7/Tage 200 MB 4,99 Euro, jedoch kann nicht direkt nach Verbrauch nachgeladen werden, das geht meist erst nach 2 Tagen wenn das alte Paket deaktiviert...