Die Suche ergab 3 Treffer

von Pälzer
26. Mai 2014, 21:18
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Electrolux C40/110
Antworten: 11
Zugriffe: 28146

So. Stand der Dinge. Der Energiewahlschalter war der Übeltäter. Nachdem der gerichtet war, hat alles prima funktioniert (ohne tickern der Kerze) dann hab ich den Kühlschrank wieder komplett eingebaut und da tut sich dann ein neues Problem auf drxu9 . Die Gasflamme zündet, bleibt auch an, aber die Zü...
von Pälzer
23. Mai 2014, 08:08
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Electrolux C40/110
Antworten: 11
Zugriffe: 28146

Super. Danke für die Tipps.
Ich werd mich am We. mal an die Arbeit machen. Geb dann bescheid wie es ausgegangen ist.

Schöne Grüße
Pälzer
von Pälzer
20. Mai 2014, 12:48
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Electrolux C40/110
Antworten: 11
Zugriffe: 28146

Electrolux C40/110

Hallo, ich bin neu hier und hab mich schon ein wenig durchgelesen, finde mich aber noch nicht ganz zurecht. Nun hab auch eine Frage zu einem Kühlschrank. Der Kamerad will nicht so wie ich will. Auf 12V bzw. 220V funktioniert das ganze prima. Nur auf Gas zündet er zwar aber geht nach dem loslassen de...