Die Suche ergab 6 Treffer

von Markuso
27. Mär 2014, 00:50
Forum: Europa - Süd
Thema: Tipps für 1.Kroaktienurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 13546

Hi miteinander, hallo karlmobil,

ich und meine Partnerin waren vor zwei Jahren auch in Istrien. Ich kann dir diese Region weiter empfehlen. Über andere Regionen kann ich nichts sagen, weil ich nicht dort war.

Viel Spaß im Sommer!

Grüße
Markuso
von Markuso
27. Mär 2014, 00:46
Forum: außerhalb Europas
Thema: Marokko
Antworten: 33
Zugriffe: 63904

Hi miteinander,

das klingt ja richtig interessant und wäre für mich für den kommenden Sommer eine ernsthafte Option. Ich und meine Partnerin wollen mal was neues ausprobieren und so wie es aussieht, scheint Marokko richtig interessant zu sein.

Viele Grüße
Markuso
von Markuso
27. Mär 2014, 00:41
Forum: Europa - Süd
Thema: Überwintern auf Sizilien 2013/2014
Antworten: 2
Zugriffe: 5045

Hi alle miteinander, ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für den tollen Bericht bedanken. Italien hat sehr viel zu bieten und ist für das Campen exzellent geeignet. Wir waren auch schon des öfteren in verschiedenen Teilen Italiens. Am meisten hat uns das Camping am Gardasee begeistert. Viele ...
von Markuso
27. Mär 2014, 00:30
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Gefährliche Sicherheitslücke in allen Word-Versionen
Antworten: 2
Zugriffe: 10428

Hi zusammen,

ich habe das heute auch im Internet gelesen. Es soll aber auch schon ein Patch vorhanden sein, der diese Lücke schließt und somit Microsoft Word wieder sicher macht.

Viele Grüße
Markuso
von Markuso
26. Mär 2014, 03:12
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wer ist alles mit Anhänger unterwegs
Antworten: 10
Zugriffe: 9678

Hi alle miteinander,

normalerweise nehmen wir unseren Anhänger auch immer mit, aber in zu den letzten beiden Reisen haben wir ihn zuhause stehen gelassen. Hat sich leider in beiden Fällen als Fehler erwiesen.

Lg Markuso
von Markuso
26. Mär 2014, 03:09
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neuer Bußgeldkatalog
Antworten: 6
Zugriffe: 8486

Hi alle miteinander,

ich muss mich auch erstmal durch das Forum kämpfen zu früher Morgenstunde. Hab mir mal den Katalog angeschaut und konnte jetzt aber auch nicht so viele Unterschiede zum vorigen erkennen.

Lg Markuso