Die Suche ergab 7 Treffer

von karlmobil
13. Mär 2014, 12:57
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: hat jemand Erfahrung?
Antworten: 5
Zugriffe: 14482

Die Firma Gefro feiert 2014 90 Jahre!

Werte wie Ehrlichkeit, Anstand, Fleiß, Nachhaltigkeit, Menschlichkeit, Mut, Gewissenhaftigkeit, Bodenständigkeit sind auch nach 90 Jahren das Erfolgsrezept des Familienunternehmens mit Tradition.
von karlmobil
13. Mär 2014, 12:47
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Herbst 2013 – Teil 2: Pompeji und Bologna
Antworten: 12
Zugriffe: 18539

Vielen Dank für die schönen Impressionen aus Pompeji und Bologna! Die Bilder sind wunderschön und die Tipps auch sehr interessant. Meine Familie und ich waren letzten Sommer am Gardasee und fanden es dort auch sehr schön. Hier Camping Gardasee haben wir uns über die verschiedene Campingplätze erkund...
von karlmobil
12. Mär 2014, 23:14
Forum: Europa - Süd
Thema: Tipps für 1.Kroaktienurlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 13442

Wir haben uns dieses Jahr für einen Sommerurlaub in Kroatien.
Allesdings kennen wir uns leider noch nicht gut mit dem Land aus. Kann uns Jemand etwas über die verschiedene Regionen und ihre Unterschiede schreiben?
Vielen Dank!
von karlmobil
12. Mär 2014, 23:09
Forum: Europa - Süd
Thema: Portugal im Januar 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 5929

Vielen Dank für die Impressionen aus Portugal.
Wir waren leider noch nie dort aber nachdem ich jetzt ein bisschen mehr über dieses schöne Land erfahren habe, reizt es mich schon 
von karlmobil
12. Mär 2014, 23:06
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: HUNDeancampen..............
Antworten: 14
Zugriffe: 25240

Meine Familie und ich möchten dieses Jahr im Sommer nach Kroatien mit unserem Wohnmobil fahren und nehmen unseren neuen kleinen Hund auch mit!
Wisst ihr, ob Kroatien ein „hundfreundliches“ Land ist? Dürfen sie an den Stränden?
von karlmobil
12. Mär 2014, 23:00
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Der Calmont-Klettersteig an der Mosel
Antworten: 15
Zugriffe: 23050

Es sind sehr schöne Bilder. Eine ganz tolle Reise hattet ihr an der Mosel.
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht, ich hoffe mal eure Reisetipps in Anspruch nehmen zu können!
von karlmobil
12. Mär 2014, 22:56
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58810

Meine Frau und ich haben auch 3 Kinder in den Alter: 17, 20 und 23. Leider wollen auch sie nicht mehr immer mit in den Urlaub fahren. Sie langweilen sich mit uns, Altersäcke hehehe