Die Suche ergab 171 Treffer

von Huber
29. Mai 2021, 07:38
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: La Strada Nova M
Antworten: 10
Zugriffe: 12009

Re: La Strada Nova M

Hallo Uwe, unser hat Gesamt 4,1 to meines Wissens hat der aktuelle Sprinter die Möglichkeit auf 4,2 to aufgelastet zu werden. Unsere Zuladung liegt bei vollem Dieseltank uns zwei Gasflaschen bei 450 kg
Gruss Martin
von Huber
25. Mai 2021, 06:48
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: La Strada Nova M
Antworten: 10
Zugriffe: 12009

Re: La Strada Nova M

Hallo Zusammen, nach dem wir unser grosses Wohnmobil verkauft hatten und unsere Lehren hieraus gezogen haben sind Sonja und Ich zu unserem Wohnmobilhändler der Fa. SYRO nach Holzwickede gefahren um uns ein paar Kastenwägen anzuschauen. Die Auswahl dort ist gross und breit gefächert nach ein bis zwe...
von Huber
24. Mai 2021, 20:32
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: La Strada Nova M
Antworten: 10
Zugriffe: 12009

La Strada Nova M

Hallo Zusammen, nach dem wir unser grosses Wohnmobil verkauft hatten und unsere Lehren hieraus gezogen haben sind Sonja und Ich zu unserem Wohnmobilhändler der Fa. SYRO nach Holzwickede gefahren um uns ein Paar Kastenwägen anzuschauen. Die Auswahl dort ist gross und breit gefächert nach ein bis zwei...
von Huber
8. Mär 2020, 07:23
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: kleinen Gasgrill, aber welchen?
Antworten: 28
Zugriffe: 32276

Re: kleinen Gasgrill, aber welchen?

Moin Klaus sieht gut aus und liest sich gut wie er beschrieben ist denke das du mich in kürze mal auf ne Wurst einladen wirst.😎😎😎
von Huber
7. Mär 2020, 19:48
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: kleinen Gasgrill, aber welchen?
Antworten: 28
Zugriffe: 32276

Re: kleinen Gasgrill, aber welchen?

Wir sind auch auf der Suche ich möchte jedoch einen haben mit dem ich indirekt grillen kann was haltet ihr von diesem https://www.burnhard.de/gasgrills/wayne-tragbarer-2-brenner-gasgrill-943294?number=943294&voucher=HOTSPRING&gclid=EAIaIQobChMI98ic5YKJ6AIVWeN3Ch2D2AICEAQYBCABEgJU2vD_BwE&...
von Huber
4. Feb 2020, 12:07
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Liner 65 LE
Antworten: 8
Zugriffe: 14201

Re: Carthago Liner 65 LE

Hallo Vossi, das sind Kappen aus Kunststoff
von Huber
17. Jan 2020, 21:03
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carthago Liner 65 LE
Antworten: 8
Zugriffe: 14201

Carthago Liner 65 LE

Hallo Zusammen, nach dem wir unseren Carthago E-Line verkauft hatten bin ich frohen Mutes auf die Suche nach einem Kastenwagen gegangen, jedoch habe ich hierbei etwas gravierend unterschätzt und zwar ..................... meine Frau. kurz um, wir fahren jetzt einen Carthago Liner 65 LE. :idea: Er is...
von Huber
17. Jan 2020, 19:58
Forum: Suche / Biete
Thema: Beiboot gesucht (erledigt)
Antworten: 7
Zugriffe: 12891

Re: Beiboot gesucht (erledigt)

Hey Klaus, das scheint der richtige Weg zu sein 🤪🤪
Da freuen wir uns schon drauf.
😎
von Huber
16. Feb 2018, 17:01
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: VESPA ALP DAYs 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 17099

Re: VESPA ALP DAYs 2017

@Martin55 sicherlich waren die meisten mit einer Vespa dabei aber es gab auch durchaus Ausnahmen
@Jubel als den Nachbarn würd ich mir sehr warm halten was für ein tolles Teil
von Huber
15. Feb 2018, 20:26
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: VESPA ALP DAYs 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 17099

Re: VESPA ALP DAYs 2017

und noch ein paar
von Huber
15. Feb 2018, 20:24
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: VESPA ALP DAYs 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 17099

Re: VESPA ALP DAYs 2017

noch ein paar
von Huber
15. Feb 2018, 20:22
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: VESPA ALP DAYs 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 17099

Re: VESPA ALP DAYs 2017

hier noch ein paar Bilder
von Huber
15. Feb 2018, 20:18
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: VESPA ALP DAYs 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 17099

VESPA ALP DAYs 2017

Hallo (at ) All, zusammen mit meinem sehr chilligen Nachbarn sind wir zu den Vespa Alp Days 2017 nach Zell am See gefahren dort haben wir ein paar sehr lustige und schöne Tage verlebt sowie echt klasse Rollertouren unternommen mit uns tummelten sich ca. noch 1200 andere Vespafahrer in Zell. Fast nei...
von Huber
3. Feb 2018, 18:46
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 196
Zugriffe: 243937

Re: Vorstellung eurer Motorräder

BMW GS 310 nach nun ein paar Jahren mit dem Roller als Beiboot haben wir uns entschlossen ein Upgrate durchzuführen, da ich bis dato noch kein Motorrad besessen habe bin ich auf die Suche nach einem Einsteigermodell gegangen und am Ende auch bei BMW fündig geworden. Es ist das kleinste Modell aus de...
von Huber
29. Dez 2017, 05:41
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 931
Antworten: 20
Zugriffe: 22506

Re: Nr. 931

Ein Locher ????