Die Suche ergab 5 Treffer

von Roland&Rüdiger
18. Feb 2014, 15:22
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 347257

Roland&Rüdiger..........Ford 190TD Maesss 660 Bj. 1996

Edit by Admin Breckman: Ich habe Dein Pposting mal auf das wesentliche eingekürzt. Oldpitter wir so leichter die relevanten Daten finden. :wink: :D
von Roland&Rüdiger
18. Feb 2014, 14:59
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Warmwasserheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 6595

Hallo ihr vielen Schreiber, wenn es noch wärmer wird kann ich in meiner Halle, der das WoMo wartet mal die Rohrleitung öffnen. Mal sehen wie es in den zugänglichen Leitungen aus sieht. Vorher werden noch neue Verbindungsschläuche beschafft. Die alten Schläuche sind an den Leitungen ganz schön "...
von Roland&Rüdiger
15. Feb 2014, 11:29
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Warmwasserheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 6595

Hallo Ihr Beiden, danke für Euren Hilfeversuch. Alles wurde schon ausprobiert. Die Herrschaften Vorbesitzer haben vielleicht Fehler gemacht. Der Verkäufer war ein Bastler mit wenig Fingerfertigkeiten. Ich hatte alle Entlüftungsventile geöffnet und Flüssigkeit sprudelt munter. Es wird wohl ein Pfropf...
von Roland&Rüdiger
14. Feb 2014, 21:38
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Warmwasserheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 6595

Warmwasserheizung

Hallo allen Womoreisenden, in unserem Mobilheim ist eine Alde-Warmwasserheizung verbaut. Die Vorbesitzer haben wohl die Pflege vergessen und nun möchte ich mal die Leitungen reinigen weil die Bettchenheizung kalt bleibt. Es gibt Reinigungsmittel für Heizungsanlagen. Vielleicht hat mal jemand diese A...
von Roland&Rüdiger
13. Feb 2014, 17:32
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Geeigneter Campingplatz gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 14838

Re: Geeigneter Campingplatz gesucht!

Hallo aus Brandenburg, unsere (Vater u. Sohn 48\14} Empfehlung, mal nach Croatien auf die Insel Krk in den Ort Stara Baska. Der Platz nennt sich : Mobile Homes Camp Skrila. Der Platz: Terassenart, keine Bäume, spitzen Meer Blick, entspannte Leute, immer nur Sonne, jedenfalls 2012, Kind war nur im Wa...