Die Suche ergab 3 Treffer

von reisetanteuta
18. Feb 2014, 18:40
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 349386

Fiat Ducato 3,0, Bj. 2009, Laika Kreos 3010
von reisetanteuta
10. Feb 2014, 11:22
Forum: außerhalb Europas
Thema: Im Süden überwintern
Antworten: 176
Zugriffe: 240796

Vielen Dank fuer das Einstellen dieses Reiseberichtes. Ich bin begeistert! Aehnliches haben wir vor, wenn ich in 2 Jahren nicht mehr arbeiten muss, und wir koennen es kaum erwarten. Als vorbereitende Maßnahme haben wir uns fuer einen Spanischkurs eingeschrieben. Kann bestimmt nicht schaden und erhoe...
von reisetanteuta
9. Feb 2014, 09:37
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Herbst 2013 – Teil 2: Pompeji und Bologna
Antworten: 12
Zugriffe: 18622

Toller Bericht

Hallo Rod, ich bin ganz neu hier bei campers world (gleich will ich schauen, ob es hier eine Seite fuer Neuvorstellungen gibt) und soeben beim Durchblaettern auf deinen Reisebericht gestoßen. Ein Gluecksfall, wie ich finde! Die Bilder sind großartig, deine Texte lebendig, wohlformuliert und sehr ang...