Die Suche ergab 122 Treffer

von B&T CAMPER
22. Feb 2021, 16:44
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung der Bikes!
Antworten: 12
Zugriffe: 10683

Re: Vorstellung der Bikes!

Hier ist das System, hab das aber nicht bei Amazon gekauft. Muss man danach googlen, da sind Preisspannen von 600,- bis 1300,- Euro fürs gleiche System https://www.amazon.de/bafang-Mittelmotor-Umbausatz-Elektrofahrrad-Batterie/dp/B07PZT21SD/ref=asc_df_B07NMF2MS5/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&a...
von B&T CAMPER
21. Feb 2021, 13:44
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung der Bikes!
Antworten: 12
Zugriffe: 10683

Re: Vorstellung der Bikes!

Ich habe unsere Scott Fullys selbst umgerüstet zum EBike. Dank Schneideplotter und Grafikprogramm passend zum Rad Grafik erstellt und Folie geschnitten. IMG_20180718_192050.jpg IMG_2131.JPG Sind seit 2 Jahren damit unterwegs. 1600 Km. gefahren und bis jetzt keinen Ausfall der Technik. die Motore hab...
von B&T CAMPER
2. Jul 2019, 15:51
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Zahnriemenwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 6534

Re: Zahnriemenwechsel

Zitat: Benutzername Also bei diesem Text : wenn man mit Handwerkern zu tun hat: niemals denen das Denken überlassen.... da fällt mir nichts mehr dazu ein, wenn ich mir überlege das jeder Kunde für den ich was mach mir die ganze Zeit über die Schulter schaut, na Malzeit. Die würden mir nur im Weg ste...
von B&T CAMPER
22. Jun 2019, 19:20
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Frontrolladen als Sonnenblende nutzen
Antworten: 20
Zugriffe: 10481

Re: Frontrolladen als Sonnenblende nutzen

Hab auch so ein Rollo, benutze das auch als Sonnenblende und fahre das soweit wie nötig runter, Taster ist direkt neben dem Fahrersitz. Bin auch schon mal auf einen Rastplatz kontroliert worden, hat keine Sau intressiert das das Ding einwenig runter gefahren war. Ich bohre da nichts. Sollte ich da m...
von B&T CAMPER
19. Mär 2019, 14:14
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohnmobil zeitweise verleihen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5385

Re: Wohnmobil zeitweise verleihen?

So gehts auch https://www.campanda.de/wohnmobil-vermieten?utm_source=google_supply&utm_medium=cpc&utm_campaign=AS_cINT_de_GE_TA_DM__P2P__wohnmobil_vermieter&utm_term=wohnmobil%20vermieten&utm_content=1EX_cINT_de__P2P__wohnmobil_vermieten&gclid=EAIaIQobChMIocOjlKSO4QIV2OF3Ch3_cQ8a...
von B&T CAMPER
7. Dez 2018, 16:47
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Umweltbundesamt warnt vor dem Kauf von Wohnmobilen mit der Euronorm V und kleiner
Antworten: 10
Zugriffe: 7406

Re: Umweltbundesamt warnt vor dem Kauf von Wohnmobilen mit der Euronorm V und kleiner

Wir haben nur 30 km bis Österreich und sind somit gleich mal in Italien, Slovenien Kroatien. ich muss nicht in den Norden, wo ich nicht mehr rein darf, fahre ich nicht mehr hin
von B&T CAMPER
6. Sep 2018, 08:43
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Luft in Warmwasserleitung
Antworten: 3
Zugriffe: 4563

Re: Luft in Warmwasserleitung

Das hatte ich auch mal in unserem alten Womo, wenn ich den Boiler auf höchste Temp. gedreht habe , ich denke das sich durch die höhere Hitze das ausgedehnt hat und das überlaufende in den Tank zurück gelaufen ist und durch runterkühlen dann ein Luftpolster entsanden ist. bei mir war das so, die Tauc...
von B&T CAMPER
25. Feb 2018, 10:47
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge
Antworten: 20
Zugriffe: 17935

Re: Fahrverbot für Diesel Fahrzeuge

wir haben auch unterschrieben, da wir noch voll im Berufsleben stehen fahren wir auch max. 5000 Km im Jahr mit dem Womo. 4000Km im Ausland
un ca. 1000 km in Deutschland.
von B&T CAMPER
10. Feb 2018, 19:06
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge
Antworten: 95
Zugriffe: 147151

Re: Nice to have, Gimmicks und praktische Dinge

Ja der Omnia ist bei uns auch gut im Gebrauch, wir backen damit immer Brötchen zum fertigbacken auf
von B&T CAMPER
7. Feb 2018, 16:00
Forum: Beiboote und Anhänger
Thema: Meine Lösungen
Antworten: 17
Zugriffe: 27207

Re: Meine Lösungen

Hallo Nils
leider sind die 100 km/h nur in Deutschland und Frankreich erlaubt, wir haben auch einen Smart auf Anhänger, allerdings nur 2,5m Ladefläche , der läuft super hinterm Womo her. hat auch keine Antischlingerkupplung.
von B&T CAMPER
4. Jan 2018, 10:37
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 933
Antworten: 17
Zugriffe: 23168

Re: Nr. 933

sieht aus als könnte man da was in der mitte reinstecken und verriegeln
von B&T CAMPER
29. Dez 2017, 09:00
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 931
Antworten: 20
Zugriffe: 22988

Re: Nr. 931

Bingo,
DSCN3971.JPG
das ist sogar der genau gleiche Stift
Da denkt man man macht was leichtes so wie der Schokonikolaus
da kann man sehen das der Erwachsene viel zu kompliziert denkt.
von B&T CAMPER
29. Dez 2017, 07:04
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 931
Antworten: 20
Zugriffe: 22988

Re: Nr. 931

Nein, das Ding ist komplett aus Plastick keine Metalle wie Nieten u. Schrauben .
ein Tipp: es hat nur eine begrenzte benutzbarkeit. dann muss es durch ein neues ersetzt werden.
von B&T CAMPER
28. Dez 2017, 12:38
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 931
Antworten: 20
Zugriffe: 22988

Re: Nr. 931

nein, kein Stempel hier mal etwas grösserer Ausschnitt
Bild 02.jpg
von B&T CAMPER
28. Dez 2017, 08:57
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Bastelstunde die xte!
Antworten: 7
Zugriffe: 7329

Re: Bastelstunde die xte!

Scania144v8 hat geschrieben:
27. Dez 2017, 19:27
Sauber Bernd ist schon eine Bastelei kenne ich nur zu Gut. :D

Aber du bist ja auch einer der den Satz kennt. GEHT NICHT GIBT ES NICHT 8)
oder wilst du es gescheit, machs selbst