Die Suche ergab 660 Treffer

von rainerausrhedeems
12. Aug 2020, 23:52
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: reifen frage die 1000 te
Antworten: 35
Zugriffe: 6796

Re: reifen frage die 1000 te

Moin
Ich fahr auf unseren PKW,s nur noch mit Allwetterreifen,bis jetzt mit unserer Sulaika auch nur Winterreifen,wenn ich nochmal wechsel,dann nur auf Allwetterreifen,denn mit denen bin ich sehr zufrieden,allerdings wohnen wir auch nicht alpin+wollen auch nicht dorthin!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
10. Aug 2020, 23:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hundezaun!
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: Hundezaun!

@Schleppleine und einem Alu-Drehhering Also damit haben wir auch immer angefangen,später haben die Hunde immer gewußt,bis wohin ihr Revier ging,ohne Leine! Aber dafür braucht man Geduld,leider haben die allermeisten Hundebesitzer keine+Arbeit wollen sie sich auch sparen,unsere Frieda ist schon von 2...
von rainerausrhedeems
10. Aug 2020, 23:04
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Camping it Soul, Workum!
Antworten: 7
Zugriffe: 149

Re: Camping it Soul, Workum!

Moin Udo
Danke für deinen Bericht,wie voll war es denn auf Eurer Tour auf den Campings?
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
9. Aug 2020, 19:23
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dopfer 422 A 4x4
Antworten: 23
Zugriffe: 510

Re: Dopfer 422 A 4x4

Moin
Du hast Recht,jeder muss selbst entscheiden,Optik oder Technik!
Gruss,Rainer
von rainerausrhedeems
6. Aug 2020, 23:36
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dopfer 422 A 4x4
Antworten: 23
Zugriffe: 510

Re: Dopfer 422 A 4x4

Moin
Nurmalso,Spurverbreiterung die nicht vom Werk aus angeboten wird,ist meistens nicht gut für die Radlager,weil die nicht dafür berechnet worden sind!
Vor allem auf schlechten Wegen+Geländefahrten zu beachten!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
2. Aug 2020, 23:27
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dopfer 422 A 4x4
Antworten: 23
Zugriffe: 510

Re: Dopfer 422 A 4x4

Moin Uwe,schreibt der Rainer,und richtig,man kann nie vorsichtig genug sein,in der heutigen Zeit!
von rainerausrhedeems
2. Aug 2020, 23:23
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Neue Geschäftsidee, die hoffentlich keine Nachahmer findet
Antworten: 3
Zugriffe: 233

Re: Neue Geschäftsidee, die hoffentllich keine Nachahmer findet

das ist auch so ein Problem wie Couchsurving,da hat der Vermieter auch seinen Spass mit!
Gruss,Rainer
von rainerausrhedeems
31. Jul 2020, 22:56
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: BiMobil (v. Liebe) LBX 365
Antworten: 23
Zugriffe: 387

Re: BiMobil (v. Liebe) LBX 365

Junge Junge,das sind Daten,die auf die grosse Reise schliessen lässt! Der Lb 365 war auch mal auf meiner Liste,aber meine Frau hatte/hat überhaupt keine Lust,über eine Leiter ins Bett zu klettern!Ich fands super und Platzsparend überm Führerhaus zu pennen und sich hinten in der Rundsitzgruppe zu fle...
von rainerausrhedeems
31. Jul 2020, 22:49
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Dopfer 422 A 4x4
Antworten: 23
Zugriffe: 510

Re: Dopfer 422 A 4x4

Tolles Auto,vieleicht noch ein paar technische Daten?
Das Böötchen ist ja lustig,wusste garnicht das es so etwas gibt!
Gruss,Rainer
von rainerausrhedeems
29. Jul 2020, 21:51
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Caravan Salon Düsseldorf!
Antworten: 57
Zugriffe: 12542

Re: Caravan Salon Düsseldorf!

das lässt hoffen!
von rainerausrhedeems
29. Jul 2020, 21:50
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht

Nein, mit Sicherheit kein Mitleid!
Das beruhigt!
Aber jetzt bloss nix mit Politik,bitte!
Gruss,Rainer
von rainerausrhedeems
27. Jul 2020, 22:20
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht

(at )
Aber solange auf VW herumgehackt wurde

Liest sich ja fast so,als ob Du Milteid mit denen gehabt hättest!
Obwohl,die Verkaufszahlen geben den Betrügern ja Recht,die Leute kaufen trotzdem!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
26. Jul 2020, 22:13
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht
Antworten: 8
Zugriffe: 289

Re: Fiat und Iveco unter Diesel-Betrugsverdacht

naja,warum sollten die anderen besser sein,war doch nur eine Frage der Zeit,das sie auch dran kommen.Zeit haben sie eigentlich genug gehabt,alles verschwinden zu lassen,was nötig war!!
Gruß,Rainer
von rainerausrhedeems
14. Jul 2020, 17:49
Forum: Deutschland
Thema: Heidelberg hat einen neuen Stellplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Re: Heidelberg hat einen neuen Stellplatz

Schön,obwohl viele Gemeinden+Städte selbst nach so vielen Jahren reaktionslos verharren,die Gemeinderäte usw,machen wohl immer Hotelurlaub+haben Angst,das die Plätze das fahrende Volk anziehen,die ziehen aber große freie Plätze wie Uniparkplätze+ähnliches vor!
Gruß,Rainer