Die Suche ergab 11 Treffer

von Camigwen78
11. Sep 2013, 12:49
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Vorstellung: Unser Knausi
Antworten: 1
Zugriffe: 4133

Vorstellung: Unser Knausi

Da ist er endlich, Innenbilder folgen dann noch!

Bild
von Camigwen78
25. Aug 2013, 13:28
Forum: Reiseliteratur
Thema: Normandie und Bretagne Reiseführer
Antworten: 4
Zugriffe: 16659

Ich bin zwar noch "neu", mische mich da aber trotzdem mal ganz frech ein :wink: Auch wir hatten ganz am Anfang begeistert die WoMo-Verlags Reiseführer verschlungen und benutzt. Mußten dann jedoch feststellen, daß diese (zumindest für Norwegen und Schweden) teilweise wirklich ziemlich unver...
von Camigwen78
25. Aug 2013, 13:10
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neu hier, endlich ist es soweit!
Antworten: 15
Zugriffe: 12832

Jaaa, der sieht unserem schon "recht" ähnlich, nur dass unsrer natürlich noch vieeel schöner ist :wink: :wink:

Vielen Dank erst einmal für die vielen netten Willkommensgrüße!

Ende der nächsten Woche ist es soweit und er kommt endlich zu uns!
von Camigwen78
25. Aug 2013, 12:52
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz Langholz
Antworten: 0
Zugriffe: 2306

Campingplatz Langholz

Hallo Ihr alle, ich schon wieder ;-) Da wir nun nächste Woche endlich unseren Knausi bekommen, muss natürlich auch direkt der erste Ausflug geplant werden. Gewünschtes Ziel war Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Eckernförde und St. Peter Ording. Da wir nun aber kein Fan (Norwegen-verwöhnt) von exa...
von Camigwen78
21. Aug 2013, 07:29
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 553561

*seufz* Edgar, ich sag es gern nochmal. Wir wissen, was wir tun!!! Nur weil man das normalerweise bei Goldis nicht macht, heißt das 1. noch lange nicht, daß wir etwas falsch machen und 2. wird er nicht komplett geschoren, das sieht auf dem Bild nur so aus, weil er so wahnsinnig weißes Unterfell hat,...
von Camigwen78
20. Aug 2013, 20:29
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 553561

Es ist nicht ganz ab, sieht nur im ersten Moment manchmal so aus :wink: Wir schneiden aber schon ziemlich kurz, auch auf Anraten mehrerer Tierärzte, also keine Angst. Johnny hat krankheitsmäßig leider schon einiges durch und wir mit ihm. Er ist zwar heute fit, wird aber immer anfällig sein für Erkäl...
von Camigwen78
20. Aug 2013, 20:10
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 553561

Unser Johnny

So, ich versuch mal, Euch (auf speziellen Wunsch von Maxima) die Hauptperson unserer Familie vorzustellen ... dies ist also der Johnny! http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/2204134drgupsw02q_thumb.jpg Und so sieht er dann nach dem Scheren im Sommer aus ;-) http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai...
von Camigwen78
20. Aug 2013, 19:53
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neu hier, endlich ist es soweit!
Antworten: 15
Zugriffe: 12832

:cry: Nun dachte ich, ich könnte heut Bilder einstellen von unserem "Familienzuwachs", aber nun war Knausi grad auf der Werkstattbühne um noch einige Kleinigkeiten gerichtet zu bekommen. Müßt Ihr also doch noch etwas länger warten. Golden-Retriever-Bilder sind auf jeden Fall machbar ... mu...
von Camigwen78
18. Aug 2013, 18:27
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neu hier, endlich ist es soweit!
Antworten: 15
Zugriffe: 12832

Alsoooo Foto ist noch bissl schwierig, da wir ihn ja "erst" in 2 Wochen bekommen. Habe zwar online einen gefunden, der genauso aussieht, aber das ist ja nicht das gleiche. Okayokay, ich fahr am Dienstag eh nochmal hin, dann folgt Foto ... kann eh nicht oft genug zu "unserem" Schä...
von Camigwen78
18. Aug 2013, 15:39
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neu hier, endlich ist es soweit!
Antworten: 15
Zugriffe: 12832

Hallo Maxima,

vielen Dank für Dein Willkommen und Deinen tollen Tip!

Woher wußtest Du bloß, daß mein Mann ein Fan vom "Große Schiffe gucken" ist? Oder sind das alle Männer? :lol:

Liebe Grüße
Christiane
von Camigwen78
18. Aug 2013, 13:57
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Neu hier, endlich ist es soweit!
Antworten: 15
Zugriffe: 12832

Neu hier, endlich ist es soweit!

Hallo erstmal und vielen dank für die Aufnahme!!! Wir (Frau, Mann und Golden Retiever) haben lange lange gesucht, seit 10 Jahren schon jährlich gemietet und nun endlich unser WoMo gefunden. Es hat soweit alles, was wir uns wünschten und lag (gerade so eben) in unserem Budget. Nach jahrelangem Bürstn...