Die Suche ergab 8 Treffer

von epicos
7. Aug 2013, 20:20
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Womotour ins Baltikum
Antworten: 5
Zugriffe: 10893

Hallo :) sind bisher 3 mal da gewesen und haben Polen bisher immer mit dem Schiff umfahren ( das ist eine eigene Reise). Polen ist halt eine eigene Baustelle. Ich war früher viel im Osten unterwegs, damals noch mit dem Zug mittels waymate.de! Dann im letzten Jahr nicht mit dem WoMo sondern mit dem A...
von epicos
7. Aug 2013, 20:11
Forum: Deutschland
Thema: Wochenendtrip nach Brüggen/Niederrhein
Antworten: 11
Zugriffe: 8180

Das Wochenende hat natürlich perfekt gepasst für einen solchen Ausflug. Ich hatte das "Pech", dass ich arbeiten durfte. Der See ist natürlich ein Traum. Weißt du eventuell wie viel das mieten von einem solchen Böötchen gekostet hat ? Man braucht ja keinen Schein, wenn das Schiff keinen Mot...
von epicos
30. Jul 2013, 19:53
Forum: außerhalb Europas
Thema: Campen in Neuseeland
Antworten: 3
Zugriffe: 17632

Wild darfst du erst einmal nichts und die sind da auch sehr empfindlich. Die denken du bist ein Odachloser. Hostels sind eigentlich bekannt(er) und eine echte Alternative zum Zelt. Abseits kannst du jedoch entsprechende Plätze finden und für wenig Geld auch dort zelten.
von epicos
30. Jul 2013, 19:51
Forum: Europa - Nord
Thema: Mit dem Wohnmobil und Hund aufs Nordkap und zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 5433

Als ich noch Student war, haben wir das mit dem Auto gemacht. Wie kommt Ihr eigentlich auf 14.000 KM ?! Es sind von Hannover und zurück glaube ich 8.000 gewesen. Wart Ihr dann noch so viel unterwegs. Ist aber eine schöne Tour durch ein wundervolles Land mit einer tollen Natur.
von epicos
30. Jul 2013, 19:49
Forum: Navigation
Thema: Navi Defekt welches nun kaufen?
Antworten: 10
Zugriffe: 15579

Für Deutschland nutze ich mein iPhone mit Navigon :oops: Aber ganz ehrlich, es funktioniert wunderbar. Es kostet nichts und man kann jederzeit ein Upgrade machen und zusätzliche Sachen buchen. Reicht mir so vollkommen aus und hat mich nie im Stich gelassen.
von epicos
29. Jul 2013, 19:09
Forum: außerhalb Europas
Thema: Auf dem Landweg in die Türkei
Antworten: 2
Zugriffe: 17571

Jetzt würde mich mal eure Erfahrungen interessieren, wenn Ihr es gemacht habt. Besonders der Weg durch Serbien interessiert mich. Hat dort alles geklappt und wo habt Ihr dann geschlafen. Gab es irgendwelche Probleme bei der Fahrt oder Planung ?
von epicos
29. Jul 2013, 19:07
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Mein neues Schätzchen
Antworten: 13
Zugriffe: 23106

Ist schon unglaublich, dass man es schaffte vor 18 Jahren "Fahrzeuge" zu bauen die so wenig Benzin verbraucht haben und heute will es irgendwie nicht klappen. Ist aber ein schönes Stück, was du da hast und optisch auch in einem tollen Zustand.
von epicos
29. Jul 2013, 19:06
Forum: Deutschland
Thema: ??Stellplätze rund um Hannover??
Antworten: 8
Zugriffe: 8187

Wenn es nicht lang sein soll, dann kann man auch an der FH oder der UNI Hannover parken. Wir hatten mal einen Studenten, der hat im Wohnwagen gelebt, weil er keine Wohnung gefunden hat. Ist auch eine Möglichkeit. Vorteil - Er nutzte das WLan der UNI die ganze Zeit.