Die Suche ergab 6 Treffer

von Kuhnator
16. Jul 2013, 22:49
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Strandgeeigneter Kinderwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 18397

Strandgeeigneter Kinderwagen

Hallo, kann mir jemand Tipps für einen strandgeeigneten Kinderwagen geben. Hab schon auf dieser URL gestöbert, fand die Preise auch ganz ansprechend, aber ich weiss nicht genau wodrauf ich achten soll. Meine Schwägerin meinte ich soll nicht unbedingt auf breite Reifen achten, eher auf ein leichtes G...
von Kuhnator
15. Jul 2013, 23:22
Forum: Europa - Nord
Thema: Zum ersten Mal nach Dänemark
Antworten: 17
Zugriffe: 23001

Ach,in Dänemark war ich auch vor 5 Jahren, leider mit nicht so tollem Wetter. Aber das Land ist trotzdem schön.
Haben uns beim wandern fast verlaufen... :D
von Kuhnator
12. Jul 2013, 16:46
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Hier mal ein interessanter Link
Antworten: 5
Zugriffe: 5739

Gerade für Neulinge ganz interessant.
Guter Link, Danke :D
von Kuhnator
12. Jul 2013, 14:50
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 545917

Hallo, hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden meine Kaninchen mitzunehmen. Nicht das geeignetste Tier für derart Urlaub. Leider ist der Camper meines Bruders zu klein um einen Käfig reinzustellen. Hätte mir doch einen Hund holen sollen... :D
von Kuhnator
11. Jul 2013, 00:09
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Einfaches Himbeer Trifle
Antworten: 2
Zugriffe: 11464

Ja, sieht gut aus , ob mir das auch so gut gelingt...? :D
von Kuhnator
11. Jul 2013, 00:07
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58850

Fand das selber als Jugendlicher ganz schlimm mitgeschleppt zu werden. Noch fahren meine Kinder mit leidenschaft mit, aber wenn sie grösser und eigensinniger sind werd ich niemanden zwingen. Aber alleine lass ich sie bis zu nem gewissen Alter dann aber auch nicht...