Die Suche ergab 14 Treffer

von camper2015
18. Jul 2013, 14:41
Forum: Fahrzeuge - Zug & Basis
Thema: Probleme mit Ford Transit
Antworten: 7
Zugriffe: 13821

Hallo Kerstin und Andreas, wir fahren zwar einen Fiat Ducato X250, hatten aber das gleiche Problem. Habt Ihr zufällig einen Tempomat von Waeco nachgerüstet? Da lag nämlich bei uns das Problem. Nach einigen Gesprächen mit Waeco - hat Waeco einen neuen Kabelbaum "zusammengestrickt" und toi t...
von camper2015
26. Jun 2013, 14:15
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Lennox macht Probleme beim fahren...
Antworten: 5
Zugriffe: 19178

Hallo Gabi, unser Hund war auch immer sehr angespannt und aufgeregt. Wenn wir mit dem Auto länger unterwegs sind legt er sich nie hin, er sitzt die ganze Zeit und hechelt. Als wir das Wohnmobil bekamen, war es anfangs genau das Gleiche. Unser Tierarzt hat mir das Adaptil Spray D.A.P. empfohlen (benu...
von camper2015
25. Apr 2013, 20:16
Forum: Suche / Biete
Thema: Toilettenkassette C 200
Antworten: 14
Zugriffe: 5387

Also es ist komisch die PM geht nicht vom "Postausgang" in "Gesendet", obwohl auch im Titel was eingegeben ist. Mag das Programm den eingegebenen Titel C 200 eventuell nicht? Auch die zweite Mail verhält sich gleich???? Na ja, auf jeden Fall hätten wir die Casette halt gerne :-))...
von camper2015
25. Apr 2013, 19:10
Forum: Suche / Biete
Thema: Toilettenkassette C 200
Antworten: 14
Zugriffe: 5387

Hallo Viola,

Habe dir eine PN geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob die PN rausgegangen ist.

Gruß Heike
von camper2015
5. Apr 2013, 13:38
Forum: Europa - Süd
Thema: "Überwintern" in Portugal
Antworten: 5
Zugriffe: 4496

Hallo Stephan, vielen Dank für den tollen Portugal-Reisebericht mit den vielen schönen Fotos. Bei so schönen Reiseberichten kann man doch kurzfristig hier mal das miese Wetter vergessen und schon mal die nächsten eigenen Touren planen. Ihr habt eine tolle Internetseite, auf der ich sicherlich noch h...
von camper2015
2. Apr 2013, 00:28
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 113364

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Neuerwerb. Sieht KLASSE aus!!!
Allzeit gute Fahrt und viele tolle Reisen.

Viele Grüße
Heike
von camper2015
20. Mär 2013, 09:43
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Neuer: Bürstner Nexxo T 660 Moonlight
Antworten: 30
Zugriffe: 39696

Hallo Monika und Achim, sehr schönes Wohnmobil habt Ihr Euch da ausgesucht!!! Herzlichen Glückwunsch und immer viel Freude damit. Der würde mir auch zusagen, ich schau doch jetzt immer schon mal nach Mobilen für 2 Personen, für die Zeiten, wenn die Kinder nicht mehr mitfahren möchten. Den werde ich ...
von camper2015
17. Mär 2013, 08:27
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Remifront Seitenscheiben- und Frontverdunklung
Antworten: 13
Zugriffe: 12899

Hallo Uli und Tom, auch wir haben die Remis in unserem Womo. Verdunklung und Handhabung funktionieren prima - allerdings haben auch wir während der Fahrt öfter nervende Klappergeräusche von den Remis an den Türen. Die Geräusche treten nicht immer auf - wir haben auch schon viel Ursachenforschung bet...
von camper2015
12. Mär 2013, 16:43
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 351729

Hallöchen,

unsere Womo
Fiat Ducato X250 3,0l, Tec Rotec 700G, BJ 2007

Viele Grüße
Heike
von camper2015
20. Feb 2013, 14:51
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554011

Hallo Petra,

Samojede steckt in der Rasse auch mit drin.
Eurasier wurden aus Wolfsspitz, Chow-Chow und Samojede gezüchtet.

Viele Grüße
Heike
von camper2015
19. Feb 2013, 18:34
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554011

Hallo Peter, naja, liebend gern macht er nicht alles mit, aber bevor er wohlmöglich nicht "mit von der Partie" ist, macht er dann doch mit. Z.B. Boot fahren wäre wahrscheinlich nicht das "Hobby" seiner ersten Wahl, er springt aber immer als erster ins Boot, ich glaube aus Sorge, ...
von camper2015
19. Feb 2013, 14:33
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554011

Hallo Maxima, es ist ein Junge und er heißt Aladin. Den Namen haben die Züchter ausgesucht. Ich wollte eigentlich einen anderen Namen aussuchen, aber unsere Kinder wollten unbedingt bei Aladin bleiben. Ist übrigens ein Eurasier - aber Du warst schon dicht dran - Wolfsspitz steckt ja in der Rasse mit...
von camper2015
19. Feb 2013, 13:50
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Skifahren,welchen Campingplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 9860

Hallo Bernd, meine Antwort kommt für diese Wintersaison wahrscheinlich zu spät, aber der nächste Winter kommt bestimmt. :D Empfehlen kann ich CP Mauterndorf, für Familien mit Kindern ideal, CP direkt an der Talstation des Liftes, Skischule und Skigebiet für Kinder zum lernen - super. Wenn man mehr m...
von camper2015
19. Feb 2013, 13:25
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 554011

Unsere Fellnase

Hallöchen, bin noch neu hier, aber da ich selber sehr gerne in der Hundegalerie stöbere, wollte ich doch auch einmal ein paar Fotos von unserem vierbeinigen Familienmitglied einstellen. http://up.picr.de/13518102di.jpg http://up.picr.de/13518103ry.jpg http://up.picr.de/13518104go.jpg http://up.picr....