Die Suche ergab 86 Treffer

von Gisela
4. Sep 2013, 10:47
Forum: Video & Foto
Thema: ich sammle sonnenuntergänge
Antworten: 109
Zugriffe: 143999

Bei den Fotos geht einem das Herz auf.
Ich habe nur eine kleine Digitalkamera.
Die ist auch so praktisch. Vorne in der Bauchtasche nimmt sie nicht viel Platz weg.

Ich guck mal, ich hab auch noch irgendwo Abendaufnahmen, die ich damit gemacht habe.
von Gisela
4. Sep 2013, 10:44
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Foto meiner B-box ...for Bikes and More
Antworten: 7
Zugriffe: 8560

Boah, sieht die Box toll aus! :o
von Gisela
4. Sep 2013, 10:42
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Die WOMO-Diebe werden immer dreister.....
Antworten: 7
Zugriffe: 8267

Ungeheuerlich, die Geschichte!
Ich krieg schon wieder einen Hals!

Ich kann mich so richtig in den Mann hineinversetzen.
Unglaublich!
von Gisela
20. Aug 2013, 20:32
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 546040

Ach so.
Ja, dann habt Ihr ja alles bedacht.
Er schaut auch ganz zufrieden aus. :D
von Gisela
20. Aug 2013, 20:26
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 546040

Oh, rasiert Ihr das Fell im Sommer ganz ab?
Das ist nicht so günstig. Das Fell, was ja auch die Haut schützt, sollte etwas draufbleiben. Sonst könnte es einen bösen Sonnenbrand geben.
von Gisela
27. Jul 2013, 16:11
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz in der Schönau am Königssee (Berchtesgaden)
Antworten: 7
Zugriffe: 7497

Gut zu wissen. Zu dem ganzen Ärger dort verhält sich also der Platzwart auch noch als Ignorant für die Bedürfnisse der Gäste. Ist also nicht zu empfehlen. Gut zu wissen. Die Berchtesgadener sind sowieso ein eigenes Völkchen. Das war schon damals so, als ich hier noch als Kind Ferien gemacht habe. Da...
von Gisela
11. Jul 2013, 23:23
Forum: Deutschland
Thema: Wochenendtrip für Kurzentschlossene
Antworten: 3
Zugriffe: 4213

Oh, gerne! :D

*freu*
von Gisela
10. Jul 2013, 23:36
Forum: Deutschland
Thema: Wochenendtrip für Kurzentschlossene
Antworten: 3
Zugriffe: 4213

Habe jetzt erst den Link zu der Veranstaltung gelesen. Da steht, daß der Bus von der Rupertustherme zum Thumsee fährt. Sonst fuhr der von mehreren Stellen, eben auch von diesem Festplatz. Naja, ein paar Schritte neben der Therme ist da der Wohnmobilstellplatz: Klick: gisiblog.blogspot.de/2013/04/der...
von Gisela
10. Jul 2013, 23:21
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Unser Knaus SKY I 650 LG
Antworten: 7
Zugriffe: 9722

Super nobel!
Ganz klasse!
Glückwunsch!
von Gisela
10. Jul 2013, 23:14
Forum: Deutschland
Thema: Wochenendtrip für Kurzentschlossene
Antworten: 3
Zugriffe: 4213

Wochenendtrip für Kurzentschlossene

Kommenden Samstag, am 13. Juli, ist hier in Bad Reichenhall ein ganz tolles Klassik-Openair-Konzert am Thumsee. Die Parkkplatzzufahrt am Thumsee wird gesperrt werden. Es gibt einen kostenlosen Bus-Shuttle von einem Festplatz, der gegenüber der Predigtstuhlbahn ist. Das heißt, der Bustransfer ist im ...
von Gisela
2. Jul 2013, 14:31
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Hunde-Einstiegshilfen für Womo und PKW
Antworten: 6
Zugriffe: 8278

Super, danke für den Tipp! :D
von Gisela
2. Jul 2013, 10:34
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Hunde-Einstiegshilfen für Womo und PKW
Antworten: 6
Zugriffe: 8278

Hallo Britta, oh ja, so ein Jeep ist natürlich hinten hoch. Die Hunde springen auch deshalb nicht, weil sie dabei Rückenschmerzen in der Wirbelsäule haben. Aber macht nix mit der Ausklapperei und dem Verstauen, wenn Platz da ist. Wenn man seinen Hund liebt, dann macht man das ganz selbstverständlich.
von Gisela
1. Jul 2013, 09:33
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Hunde-Einstiegshilfen für Womo und PKW
Antworten: 6
Zugriffe: 8278

Hallo Wolfgang, das ist gut, daß Du dazu schreibst! Genau darüber hatte ich auch nachgedacht. Wenn ich das Teil in meinen kleinen Fiat Panda legen will, dann hat der Hund auf der Fläche immer diese Unebenheit. Er kann sich nicht richtig hinlegen. Im Panda hatte ich mir nämlich sofort nach dem Kauf d...
von Gisela
30. Jun 2013, 09:45
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Hunde-Einstiegshilfen für Womo und PKW
Antworten: 6
Zugriffe: 8278

Hunde-Einstiegshilfen für Womo und PKW

Zufällig fand ich auf Facebook diese tolle Seite: https://www.facebook.com/pages/Easy-Hopper-Hundeeinstiegshilfen/288515511183300?hc_location=timeline Die Hundler unter uns sind sicher mal froh, wenn sie wissen, wo man für den geliebten Vierbeiner so eine Rampe bekommt. Wenn man sie nicht selbst mac...
von Gisela
14. Jun 2013, 23:47
Forum: Deutschland
Thema: Campingplatz in der Schönau am Königssee (Berchtesgaden)
Antworten: 7
Zugriffe: 7497

Ich glaube, die Campingplätze werden von alleine nichts ändern.
Da muß sich jeder Wohnmobilfahrer eben selbst was einfallen lassen.
Geht alles. Wir haben doch alles dabei. :D