Die Suche ergab 7 Treffer

von Trixy
30. Nov 2012, 09:32
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Gesucht: Einfache Nachspeise für Weihnachten
Antworten: 14
Zugriffe: 21175

Bei uns gibt es dieses Jahr Apfel-Zimt-Kompott auf Joghurtcreme. Dazu bereite ich am Tag vorher die Joghurtcreme vor: Joghurt mit Vanillezucker mischen und Gelatine dazu geben. Das Apfel-Zimt-Kompott kann man ja am Tag vorher auch schon wunderbar vorbereiten. Weihnachten wird es dann nur noch mal wa...
von Trixy
30. Nov 2012, 09:29
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 679
Zugriffe: 546106

Das ist ja praktisch!

Du hast da echt ein schönes Tier, dass muss man einfach mal sagen!!
von Trixy
30. Nov 2012, 09:27
Forum: Deutschland
Thema: Wochenendtour Bad Salzuflen
Antworten: 6
Zugriffe: 4843

Hey das ist ja toll, bei uns geht es morgen früh auf nach bad Salzufflen. Welch ein zufall. Hoffentlich haben wir auch so ein Glück mit dem Wetter!
von Trixy
30. Nov 2012, 09:23
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Kuchen ohne Backen :)
Antworten: 11
Zugriffe: 16776

Jetzt bekomme ich grade tierisch Hunger auf Kuchen.
Das ist wirklich eine gute Idee.
Auch wenn Sonntagsnachmittags mal die PlatzNachbarn zu Besuch kommen.
von Trixy
30. Nov 2012, 09:17
Forum: Video & Foto
Thema: Welche Knipse????
Antworten: 21
Zugriffe: 35202

Ja das ist wahr, bei dem Forum war ich auch schon unterwegs. Und ich muss sagen, dass das Thema da wirklich gut behandelt wird. Da kann man noch einiges lernen....
von Trixy
21. Nov 2012, 11:41
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Kuchen ohne Backen :)
Antworten: 11
Zugriffe: 16776

Ach, das ist ja super praktisch !
Wenn man dann man Besuch auf dem Platz bekommt, dann kann man sogar einen selbst gemachten Kuchen präsentieren :-)
von Trixy
21. Nov 2012, 11:25
Forum: Video & Foto
Thema: Welche Knipse????
Antworten: 21
Zugriffe: 35202

Wir besitzen eine Lumix Dmc-fz150
Macht schöne Bilder und auch HD-Videos.