Die Suche ergab 66 Treffer

von Fotobernd
13. Okt 2019, 21:05
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG (Verkauft)
Antworten: 19
Zugriffe: 15738

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

V E R K A U F T !
von Fotobernd
2. Jun 2019, 14:04
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG (Verkauft)
Antworten: 19
Zugriffe: 15738

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Die haben die Anzeige gleich „einkassiert“, ohne dass sie überhaupt online gegangen ist......
von Fotobernd
1. Jun 2019, 12:16
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG (Verkauft)
Antworten: 19
Zugriffe: 15738

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Die Propangasflaschen, die auf ebay-Kleinanzeigen angeboten werden, sind immer Anzeigen-Links zum "richtigen" ebay ! Sehr merkwürdig ... Aber ich versuche es nochmal. Mehr als dass sie die Anzeige wieder löschen kann ja nicht passieren ! Einen Versuch dürfte ich noch frei haben bevor sie m...
von Fotobernd
28. Mai 2019, 10:19
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG (Verkauft)
Antworten: 19
Zugriffe: 15738

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

Moin Rolf,
da hatte ich sie schon! Die Anzeige ist aber von ebay Kleinanzeigen rausgenommen worden, weil laut deren Bestimmungen Gasflaschen dort nicht angeboten werden dürfen 🥴!
von Fotobernd
21. Mai 2019, 10:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG (Verkauft)
Antworten: 19
Zugriffe: 15738

Re: Zwei Propangas Flaschen 11 KG

@Sscania: Dann nimm sie doch ☺️
von Fotobernd
16. Mai 2019, 14:40
Forum: Suche / Biete
Thema: Zwei Propangas Flaschen 11 KG (Verkauft)
Antworten: 19
Zugriffe: 15738

Zwei Propangas Flaschen 11 KG (Verkauft)

Sind auf Alu umgestiegen. Daher sind die beiden Flaschen jetzt überzählig.
Für 40,- € geben wir sie ab. TüV bis 2023 und 2026
Abzuholen in Berlin-Reinickendorf oder Treff Raum Berlin
IMG_1312.JPG
von Fotobernd
26. Jul 2016, 11:36
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Polenreise 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 11841

Danke gesagt

Hallo Lars, wir tragen uns -mal wieder- mit dem Gedanken vielleicht Ende September in Richtung Masuren zu fahren. Bisher konnten wir uns zu diesem Trip "ostwärts" nicht wirklich durchringen, obwohl wir schon sehr viel Gutes gehört haben. Da ist so ein bilderreicher Bericht schon sehr hilfr...
von Fotobernd
19. Jul 2015, 14:07
Forum: Europa - Nord
Thema: Islandtour - Ein Reiseblog
Antworten: 11
Zugriffe: 16287

Hallo Dirk,

bedien' dich ruhig. kein Problem!
Die rosa Reisegruppe war ganz witzig anzusehen, als sie am Vorabend der Abfahrt im Regen ihr Abendsüppchen im Freien gekocht haben...!

Viel Spaß beim Bilder sortieren. Werde dann auch mal anfangen...

Gruß
Bernd
von Fotobernd
19. Jul 2015, 10:44
Forum: Europa - Nord
Thema: Islandtour - Ein Reiseblog
Antworten: 11
Zugriffe: 16287

Auch die schönste Tour geht mal zu Ende :? Wir sind wieder zuhause angekommen. Die Färöer werden wir vorerst als die Inselgruppe im Nebel in Erinnerung behalten. So recht aufklaren wollte es nicht mehr. Die Norröna ist mit uns wieder seicht nach Dänemark geschippert, wo wir noch zwei Tage an der Ste...
von Fotobernd
12. Jul 2015, 14:32
Forum: Europa - Nord
Thema: Islandtour - Ein Reiseblog
Antworten: 11
Zugriffe: 16287

Danke!
Die lieben Wünsche können wir gut gebrauchen! Im Moment kübelt es aus Eimern und die Sicht ist ziemlich dick vernebelt....
Gruß
Bernd
von Fotobernd
12. Jul 2015, 12:13
Forum: Europa - Nord
Thema: Islandtour - Ein Reiseblog
Antworten: 11
Zugriffe: 16287

Moin Dirk, Das ist ja witzig!!! War auch bestimmt lustig anzusehen, wie die ganzen WoMos ziellos aus der Fähre strömten.... Dann muss ich doch auch mal gleich meine 27 Tsd. Fotos durchschauen. Hab euch bestimmt irgendwo drauf. Kann mich sogar daran erinnern ein Bimobil auf T5 gesehen zu haben, weil ...
von Fotobernd
5. Jul 2015, 02:16
Forum: Europa - Nord
Thema: Islandtour - Ein Reiseblog
Antworten: 11
Zugriffe: 16287

Hallo Edgar, ich kann dir einen Trip nach Island von Herzen empfehlen. Es ist traumhaft... Mit dem eigenen Wohnmobil umso mehr!!!! Leider kann man damit nicht ins Hochland, aber die Gebiete drumherum, die mit dem "normalen Wohnmobil" zu erreichen sind, sind mehr als nur eine Reise wert. Un...
von Fotobernd
26. Jun 2015, 17:07
Forum: Europa - Nord
Thema: Islandtour - Ein Reiseblog
Antworten: 11
Zugriffe: 16287

Islandtour - Ein Reiseblog

Hallöle, wir sind gerade in Island und erleben bei meistens schönem Wetter (11-21 Grad) eine gigantisch wechselhafte Landschaft. Im Uhrzeigersinn umrunden wir die Insel. Eine Woche Südisland haben wir schon hinter uns (Touripflichtprogramm, eigentlich schon zu voll) und jetzt gehts zu den Westfjorde...
von Fotobernd
26. Jun 2015, 16:57
Forum: Europa - Nord
Thema: Mit dem WoMo durch Island
Antworten: 24
Zugriffe: 30720

Hallo Lars,
Danke für's Lob! Mach ich gerne!
Gruß
Bernd