Die Suche ergab 24 Treffer

von paulchen31603
22. Jul 2021, 18:36
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Adria
Antworten: 9
Zugriffe: 9287

Re: Italien Adria

Hallo. Etwas verspätet vielen Dank für die Tipps
von paulchen31603
1. Jul 2021, 22:28
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Adria
Antworten: 9
Zugriffe: 9287

Re: Italien Adria

Hallo Zusammen,
Danke für die Hinweise. Haben inzwischen Glück gehabt und in Grado einen Camping Europa einen Platz am Wasser bekommen.
Wünsche Allen einen schönen Sommer, Allzeit Gute Fahrt und bleibt Gesund.
Hoffentlich sieht man den einen oder anderen mal wieder persönlich.
Alles Gute für Euch.
von paulchen31603
27. Jun 2021, 23:22
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Adria
Antworten: 9
Zugriffe: 9287

Re: Italien Adria

Raum Grado oder Venezien, weil am schnellsten zu erreichen / kürzesten von Österreich.
von paulchen31603
27. Jun 2021, 10:32
Forum: Europa - Süd
Thema: Italien Adria
Antworten: 9
Zugriffe: 9287

Italien Adria

Hallo Zusammen, ich hoffe jetzt hier mal auf das Schwarmwissen. Wir fahren im August u.a. nach Österreich. Nun möchte meine Frau aber noch gerne eine Woche reinen Badeurlaub in Italien an der Adria machen, quasi chillen bei Sonne und Meer - und.... der Stellplatz soll nätürlich möglichst nah am Wass...
von paulchen31603
22. Sep 2019, 00:26
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol Tipps oder Hinweise
Antworten: 19
Zugriffe: 17759

Re: Südtirol Tipps oder Hinweise

Hallo Klaus, nach einer Woche wieder in der Arbeit aber nun zu Deiner Frage. Also: Deine / Eure Tipps haben sehr geholfen.Vielen Dank noch mal. Reschenpass und Fernpass überhaupt kein Problem. Allerdings haben wir doch eine kleine Panne gehabt. Kurz entschlossen wollten wir noch einen Abstecher nach...
von paulchen31603
10. Sep 2019, 23:27
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol Tipps oder Hinweise
Antworten: 19
Zugriffe: 17759

Re: Südtirol Tipps oder Hinweise

Hallo Klaus danke für die Nachfrage Zzt SP Salzburg auf der Rückfahrt. Versuche schon dreimal ausführlich zu antworten über iPad aber werde immer wieder rausgeschmissen. übermorgen zu Hause. Antwort dann
von paulchen31603
11. Aug 2019, 23:19
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol Tipps oder Hinweise
Antworten: 19
Zugriffe: 17759

Re: Südtirol Tipps oder Hinweise

Danke Klaus.
von paulchen31603
11. Aug 2019, 18:19
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol Tipps oder Hinweise
Antworten: 19
Zugriffe: 17759

Re: Südtirol Tipps oder Hinweise

.... und was sagen die Erfahrenen unter Euch: Kann man mit dem 4,6 Tonner dort auch über die Pässe fahren oder besser nicht?
von paulchen31603
10. Aug 2019, 22:13
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol Tipps oder Hinweise
Antworten: 19
Zugriffe: 17759

Re: Südtirol Tipps oder Hinweise

Danke Kay, Österreich ist klar. Entsprechende GoBox habe ich auch. Mich interessierte ob ich solch eine Box auch für Italien brauche oder vor Ort zahlen kann. Das scheint dann so zu sein, daß es auch ohne Box geht. Danke für den Hinweis.
von paulchen31603
10. Aug 2019, 20:52
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol Tipps oder Hinweise
Antworten: 19
Zugriffe: 17759

Re: Südtirol Tipps oder Hinweise

Was ist eigentlich mit Maut. Muß ich noch eine GoBox dafür besorgen oder kann man vor Ort bezahlen für den Fall daß man mautplichtige Strecken fahren will / muss.
von paulchen31603
6. Aug 2019, 22:04
Forum: Europa - Süd
Thema: Südtirol Tipps oder Hinweise
Antworten: 19
Zugriffe: 17759

Südtirol Tipps oder Hinweise

Hallo Ihr Vielen ! Wir möchten Ende August Anfang September u.a. nach Südtirol (HYMER S700, 4,6 to). Wäre dankbar über einige Tipps und Hinweise von den Reiseerfahrenen unter Euch worauf oder was man dort beachten, vermeiden oder bedenken sollte um keine bösen Überraschungen zu erleben. Habe ja scho...
von paulchen31603
6. Dez 2016, 10:44
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Da Isser ! - Unser Paulchen hat sich verjüngt !
Antworten: 19
Zugriffe: 14666

Re: Da Isser ! - Unser Paulchen hat sich verjüngt !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Paulchen (oder heißt er jetzt Paulchen II ?) =D> Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen. Da habt ihr ja richtig viel Platz um beim nächsten Treffen Flüssiges für die Einweihung mit zu bringen. \:D/ bla0 Eben, deshalb haben wir ja auch ein Fahrzeug mit Barversion ...
von paulchen31603
4. Dez 2016, 22:43
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Da Isser ! - Unser Paulchen hat sich verjüngt !
Antworten: 19
Zugriffe: 14666

Re: Da Isser ! - Unser Paulchen hat sich verjüngt !

Irgendwas ist wohl falsch gelaufen. Normalerweise habe ich mehr Bilder eingestellt. Vielleicht kann der Admin helfen.