Die Suche ergab 2 Treffer

von gaia
5. Okt 2015, 00:04
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Hund auf Rundreisen
Antworten: 6
Zugriffe: 22116

Urlaub mit Hund ist Hundeurlaub. Wir wandern viel. Das ist automatisch auch das Richtige für die Hunde. Und wenn wir Städte besuchen, achten wir immer darauf, dass es Gassi-Möglichkeiten für die Hunde gibt. Evtl. suche ich den Stellplatz extra danach aus. Dann parken wir nicht im Zentrum, sondern eh...
von gaia
6. Sep 2015, 22:17
Forum: Deutschland
Thema: SP Kanucenter Preetz / Schleswig-Holstein
Antworten: 4
Zugriffe: 6132

Wir waren auch schon mal dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten dort für 2 Tage ein Kanu gemietet. Leider habe ich nur dieses Bild vom Stellplatz: http://www.hovimobil.de/preetz1.jpg Fotos von den Kanu-Touren gibt es hier: http://www.hovimobil.de/preetz.htm Man muss etwas runter scrollen.