Die Suche ergab 26 Treffer

von Sunny6
17. Sep 2015, 19:31
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Batterieverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 9986

Batterieverlust

Hallo lieber Schaschel ! UI, ich glaube du hast mich jetzt eines besseren belehrt, wird nicht mehr gemacht und das war denke ich auch der Grund für die Entladung. Werde ich nicht mehr machen. Ist mir jetzt auch klar. Frau und TechniK, ich gestehe, aber wenn es morgen soooookalt ist. Noch vielen lieb...
von Sunny6
17. Sep 2015, 17:44
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Batterieverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 9986

Batterie verlust

Hallo Alfred, auch dir ein ganz liebes Dankeschön. War ja gestern hier in France in der Werkstatt bei Seat und der junge Mann hat die beiden Aufbaubatterien gemessen und hat dann gemeint diese wären in Ordnung. Ich werde jedenfalls sofort wenn ich deutschen Boden betrete in eine Bosch Werkstatt fahr...
von Sunny6
17. Sep 2015, 17:38
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Batterieverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 9986

Batterieverlust

Hallo Ihr Drei, vielen lieben Dank vorerst mal für eure Antworten. Da hab ich nun viel zu tun. Also ich hänge seit gestern am Strom so ca. 24 Std. die erste Anzeige gibt 13.2 V und die zweite Anzeige gibt 13.3V her momentan. Ist das genug, dass ich auch wieder mal freistehen kann ? ich habe wartungs...
von Sunny6
16. Sep 2015, 17:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Batterieverlust
Antworten: 7
Zugriffe: 9986

Batterieverlust

Hallo Camper ! Habe da mal eine Frage an euch ! Fahre mit zwei Aufbaubatterien 95 AH und stelle nun seit einigen Tagen fest, dass am Abend, trotz 100 km Reise die Batterieanzeige nur mehr ca. 12.2 beträgt, d.h. ich kann nicht mal mehr fernsehen. Bin gerade in Frankreich unterwegs und leicht irritier...
von Sunny6
12. Mai 2015, 15:30
Forum: Europa - Süd
Thema: Griechenland
Antworten: 5
Zugriffe: 11282

Griechenland

Danke vorweg mal für die lieben Wünsche ! Ich sag es mal so. wer viel Zeit schon hat und sich wie ich im Rentenalter befindet, denke, gibt es auch einige unter uns. Die sollen einen Trip nach Griechenland unternehmen, hier ist es unglaublich schön, ich habe nur die Peloponnes geschafft und nicht den...
von Sunny6
11. Mai 2015, 20:14
Forum: Europa - Süd
Thema: Griechenland
Antworten: 5
Zugriffe: 11282

Griechenland

Hallo Ihr Beiden,

da wünsche ich Euch eine schöne Reise und im Juni ist auch die
richtige Zeit dahin zu starten.
Vor allen Dingen ist es da oben nun auch warm und eine angenehme
Reisezeit.

Viel Spass, dann ! 8)


LG SUNNY
von Sunny6
11. Mai 2015, 10:03
Forum: Europa - Süd
Thema: Griechenland
Antworten: 5
Zugriffe: 11282

Griechenland

Hallo Leute,

bin nun seit sieben Wochen in Griechenland auf der Peloponnes
unterwegs.

Traumhaftes Wasser, Sonne pur, Freistehen, CP alles vorhanden,
Essen sehr gut, freundliche Menschen,
ein wunderbares Urlaubsland.


Lg Sunny
von Sunny6
19. Okt 2014, 20:17
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 66637

Go Box

Hallo Ihr Lieben, die Österreich lieben und hassen. Freue mich riesig dass das Geld zurückbezahlt worden ist. Man muss halt dranbleiben und nicht locker lassen, denn dafür werden ja die Ösi-Beamten bezahlt und dämlich stellen das können diese Leute allemal. Aber Probleme gibt es doch überall also de...
von Sunny6
30. Aug 2014, 17:01
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 66637

Go Box

Hallo, ich würde mal das so bezeichnen. Die bei der Asfinag arbeiten sind mal Beamte, die sind mal anders :roll: Aber wenn man denen Arbeit verschafft mit Schreiben, keine Bittbriefe bitte, sondern einfach sachlich erklären, dann haben die was zu tun. Und darum geht es. Und wir als Bürger müssen auc...
von Sunny6
28. Aug 2014, 09:46
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 66637

Go Box

Hallo Dirk ! Ja da hast du recht, aber ich meinte unsere ÖSI-Politmenschen und die könnte man ja auch alle zum Teufel jagen. :thefinger: Allerdings sind die Bayern uns ja sehr ähnlich also auch fort mit diesen, na ja ich sag`s nicht. Denn leider wir sind nur das Stimmvieh. Bzgl. ASFINAG nochmal, ein...
von Sunny6
27. Aug 2014, 21:21
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Ersatzmaut trotz Go-Box
Antworten: 34
Zugriffe: 66637

Go-Box

Hallo liebe Leute als Ösi-Mädel muss ich mich schon zu Wort melden. Zum Einen dass nur bei dieser Stelle die Go-Box falsch angebracht ist mal ein absoluter Blödsinn. Das würde ich mittels eingeschriebenen Brief und genauer Schilderung nochmals an die ASFINAG schreiben, sowas kann man am Telefon nich...
von Sunny6
20. Mai 2014, 10:51
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Winterreifen / Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 16383

Hallo ! Neueste Nachricht ! Wenn im KFZ-Schein oder Zulassungsschein weniger angegeben ist dann sollte man fahren dürfen, also 130 KMH und auf den Michelins steht das "Q" gilt für Geschwindigkeit von 160 KMH dann sollte alles in Ordnung sein. Habe dies gerade in einer Südtiroler Zeitung ge...
von Sunny6
19. Mai 2014, 20:25
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Winterreifen / Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 16383

Winterreifen / Italien

Hallo Ihr Lieben ! Eine neue Regelung der Italiener besagt, dass zwischen 15.5 und 14.10. Wohnmobile mit Winterreifen mit Q gekennzeichnet nicht fahren dürfen. Entweder mit Sommerpneu`s oder anderen Reifen. Strafen zwischen 419.-- bis 1682,-- € und einziehen des Fahrzeuges ist angedroht. Auskunft gi...
von Sunny6
7. Apr 2014, 13:51
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Ich hau dann mal ab...aber wie geht dass !!??
Antworten: 4
Zugriffe: 5615

Gen Süden

Hallo Peter,

Elly kenne ich bin auch eine Alleinfahrerin und werde im Herbst gen Süden
trampen.
Ja aber vorher muss ich noch in Reil/Mosel nette Paar-Camper kennenlernen.
Um ein wenig Erfahrungen auszutauschen.

ich starte übermorgen und werde mich so durch euer schönes Land
durcharbeiten.

LG Sunny
von Sunny6
30. Mär 2014, 22:00
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: 2 PC`s
Antworten: 1
Zugriffe: 10103

2 PC`s

Hallo Ihr Lieben

habe eine Frage arbeite zur Zeit mit 2 PC`S.
Wenn ich mich mit dem Neuen PC einloggen möchte, komme ich
nicht ins Forum, soll ich ein neues Passwort anmelden. Oder
welche Möglichkeit gäbe es sonst. Bin ein wenig ratlos.

Danke für Eure Antworten !

Sunny