Die Suche ergab 2 Treffer

von Dragoschaf
22. Jan 2013, 10:46
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mit Wohnwagen und Hund in Sardinien / Infosaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 9775

Sardinien mit Hund / Camping an Bord

Danke für die ersten Tipps! Schön, mit Gleichgesinnten zu schreiben und sich auszutauschen. Die Ostseite von Sardinien kennen wir schon. Jedoch ohne Zweibeiner... Uns zieht es -vor allem wegen der touristisch wesentlich schwächer frequentierten Küste- an die Westseite der Insel. Den Baia Cea werde i...
von Dragoschaf
21. Jan 2013, 11:33
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Mit Wohnwagen und Hund in Sardinien / Infosaustausch
Antworten: 3
Zugriffe: 9775

Mit Wohnwagen und Hund in Sardinien / Infosaustausch

Hallo Leute, wir sind Wohnwagencamper mit zwei Hunden (Labradore). Bisher haben wir mit unseren Vierbeinern Frankreich unsicher gemacht, denn da waren sie stets und überall willkommen. Nun möchten wir aber mal wieder nach Sardinien. Am Besten auf nen Campingplatz mit einem langen Strand, wo wir morg...