Die Suche ergab 16 Treffer

von Weyarn
6. Okt 2012, 15:30
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Der Horror hat einen Namen...Babesiose!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 24688

Alles Liebe und Gute für Euch! Dank wohl an euren Tierarzt, ich habe schon so viel mit diesen erlebt, nicht jeder hätte so gut reagiert und vor allem die Diagnose so gut und so schnell gestellt. Wage ich mal zu behaupten. Wie ich das kenne, das bangen, hoffen....
von Weyarn
28. Sep 2012, 09:40
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Spagetti mal anders...
Antworten: 4
Zugriffe: 13748

Das liest sich total lecker. Wer hat sich die blöde Gluten-Allergie ausgedacht? Ich könnte sterben für ein paar Spaghetti...
von Weyarn
27. Sep 2012, 15:51
Forum: Europa - Süd
Thema: Ab nach Spanien
Antworten: 7
Zugriffe: 4935

Viel Spass! Hier regnet es auch, Weyarn muss von Weier kommen, oder so. Zumindest werden wir übers WE auch weg sein. Puh!
von Weyarn
26. Sep 2012, 18:41
Forum: Video & Foto
Thema: Welche Knipse????
Antworten: 21
Zugriffe: 35173

Erstmal: ich fotografiere im professionellen Bereich und kann daher keine "Knipse" empfehlen. Willst Du eine DSLR, dann nimm sie in die Hand. Das muss passen, sonst wird das nichts. Dann investier in Gläser!!! Schau was Dir wichtig ist, was Du zeigen möchtest. Dann sieh nach dem Weg es umz...
von Weyarn
22. Sep 2012, 09:17
Forum: Deutschland
Thema: Nordseetour 2012
Antworten: 45
Zugriffe: 21351

Ach - schöne Bilder und eine richtige Inspiration, ich glaube das werden wir in den Herbstferien auch machen. Ich kannte bisher nur Sylt, aber der Norden ist soooooo schön!!! Danke!
von Weyarn
21. Sep 2012, 10:28
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Schrempf & Lahm Kolbermoor
Antworten: 7
Zugriffe: 12503

Huch? Du hast mein Urheberrecht verletzt!!!! Böse!

Aber ich kann das auch öffnen und verändern - nur das ist wohl nicht im Sinne des Forums.

Yasmin
von Weyarn
21. Sep 2012, 10:12
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Schrempf & Lahm Kolbermoor
Antworten: 7
Zugriffe: 12503

Goldschmitt Luftfedern wollte ich sagen. Man kann Beiträge nicht editieren?

Yasmin
von Weyarn
21. Sep 2012, 10:06
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Schrempf & Lahm Kolbermoor
Antworten: 7
Zugriffe: 12503

Es gab von Pro Mobil oder dem ADAC, ich bin nicht sicher, eine Umfrage zum Thema Werkstatt und Service. Was man da so liest, egal ob hochpreisig oder eher niedrig - zum Fürchten! Ich bin daher richtig froh über diese Werkstatt und den netten Kontakt! Man muss einfach aufpassen. Mir ist es schon auf ...
von Weyarn
21. Sep 2012, 08:42
Forum: Händler, Werkstätten
Thema: Schrempf & Lahm Kolbermoor
Antworten: 7
Zugriffe: 12503

Schrempf & Lahm Kolbermoor

Liebe Leute, hier möchte ich mal berichten, vor allem weil ich weiss dass es hier in der Vergangenheit - in der Zeit der Insolvenz dieser Firma - einiges Negative zu berichten gab. Schrempf & Lahm gehört inzwischen zum Freistaat in Sulzemoos, einzig die Angestellten sind ganz oder teilweise über...
von Weyarn
20. Sep 2012, 18:01
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Kunststoffbecken pflegen
Antworten: 11
Zugriffe: 11165

Ich muss ehrlich sagen ich weiss das auch nur weil wir eine neue Duschkabine bekamen mit einer Beschichtung, die auch Frosch nicht verträgt. Wegen des Essigs. Irgendwo muss die Putzkraft ja herkommen.....ich bin im Haushalt eine komplette Null, aber ich mag's sauber und da kommt mir alles wo "B...
von Weyarn
20. Sep 2012, 17:32
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Kunststoffbecken pflegen
Antworten: 11
Zugriffe: 11165

Auch von mir danke für den Tipp mit der Politur, das wird gleich versucht. Aber mit den Mitteln von Frosch wäre ich dennoch vorsichtig, sie sind zwar natürlich abbaubar, aber können trotzdem Kunststoff angreifen, weil sie z.B. Essigsäure enthalten. Man muss genau auf die Packung schauen. Und die Fol...
von Weyarn
20. Sep 2012, 07:38
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carado T 448 - unser Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 14132

Ein Nachtrag noch, vielleicht für jemanden der plant ein Womol zu kaufen interessant: Carardo verbaut im Bad einen recht dunkelgrauen Kunststoff, das sieht zwar gut aus, zeigt sich aber jetzt als Nachteil. Denn nach jedem Händewaschen oder Zähneputzen bleiben natürlich Reste im Becken, auch schon vo...
von Weyarn
19. Sep 2012, 16:13
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Eura ( wobei es eigentlich Unsra ist ) Mobil TA 690 HB
Antworten: 29
Zugriffe: 22073

Was bin ich für ein Anfänger...

...toll, das ist richtig toll! Aber ich lerne ja noch.
von Weyarn
19. Sep 2012, 15:52
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carado T 448 - unser Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 14132

Ihr seid lieb!...

...denn als Freie in "den Medien" mach ich Projektmanagement - ich kann noch nicht mal eine Postkarte schreiben. Aber die Redakteure verstehen mich. Das klingt immer gut, schlussendlich ist es nichts besonderes. IMM - irgendwas mit Medien. Als ich 1990 beim Rundfunk anfing trug ich Kabel. ...
von Weyarn
19. Sep 2012, 10:46
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Carado T 448 - unser Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 14132

Hab's geschafft, hier standen wir in der Türkei Nahe Alacati.Bild