Die Suche ergab 651 Treffer

von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 18:17
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 703
Antworten: 7
Zugriffe: 5187

Och noe....doch nicht 5 Fragen auf einmal.

Oesterreich, Salzburg, Bruck, Schloss Fischhorn.
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 17:33
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 703
Antworten: 7
Zugriffe: 5187

Hi Ricarda,

nicht Tirol und keine Burg.
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 15:11
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 112572

Alles klar - ich vergas, dass man das ja auch in einem Kombigeraet haben kann.

Bei uns sind Alarm und Tracker separat eingebaut.
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 14:38
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Reisemobilneukauf Planung
Antworten: 141
Zugriffe: 112572

Habt Ihr einen GPS Tracker eingebaut, der Euch schon vor Uebergabe zur Verfuegung steht?

Da faellt mir ein, dass wir unseren bald wieder einschalten sollten :)
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 14:11
Forum: Europa - Süd
Thema: Stellplatzapp fuer Frankreichfans
Antworten: 1
Zugriffe: 2551

Stellplatzapp fuer Frankreichfans

Einfach CAMPING-CAR PARK eintippen und dann die Android oder iPad Version auswaehlen.
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 12:30
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 702
Antworten: 19
Zugriffe: 11460

Solange DU dann alle Fragen dazu beantworten kannst :lol:
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 12:29
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 703
Antworten: 7
Zugriffe: 5187

Nr. 703

Ich habe es leider nur unterwegs bei einer Fahrradtour geknipst. Zur Besichtigung war keine Zeit...oder vielmehr: das Wetter war so gut, dass einer der Beteiligten ( der in meinem Anhaenger befindliche Mitfahrer ) darauf bestand einen Eisbecher statt Kultur zu verinnerlichen :lol: Was verpassten wir...
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 12:19
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 702
Antworten: 19
Zugriffe: 11460

Hätte nicht gedacht, dass es doch so relativ fix geht. Es gibt nur sehr wenig Seen, die sich ausschliesslich in EINEM Kanton befinden. Daher schieden durch diese Frage sehr viele aus. Problematisch waere gewesen, wenn Du auf die Frage der Groesse UNTER 10 qkm angegeben haettest :P Dann waere ich no...
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 12:06
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 702
Antworten: 19
Zugriffe: 11460

Ich finde diese charakteristische Kirche im Hintergrund nicht :?

Allenfalls sieht die Kirche Faulensee im Ort Faulensee so aus. Aber wirklich nur sehr vage...

Ist es Faulensee?
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 11:49
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 702
Antworten: 19
Zugriffe: 11460

Haettest Du nein geschrieben, waere nur noch der Sempachersee uebrig geblieben. So koennen es nur noch 2 sein: entweder der Thuner See oder der Brienzer See. Ich bleibe bei meinem Prinzip, das ich aus anderen Foren kenne, dass man nur eine Loesung pro Beitrag als Frage stellt :wink: Daher tippe ich ...
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 11:40
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 702
Antworten: 19
Zugriffe: 11460

heidchen hat geschrieben:Nö. 8)
Gut, dann fallen naemlich sehr viele aus :D

Ist es ein "grosser" See, im Sinne von: Flaeche ueber 10 qkm?
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 11:33
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 702
Antworten: 19
Zugriffe: 11460

heidchen hat geschrieben:Der See liegt in einem Kanton.
Und lautet dieser Kanton Bern?
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 09:31
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 702
Antworten: 19
Zugriffe: 11460

Liegt der See ausschliesslich in EINEM Kanton oder grenzueberschreitend in mehreren Kantonen oder gar Staaten?
von Pfalzcamper
22. Mär 2013, 08:34
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 702
Antworten: 19
Zugriffe: 11460

Vom Waldbewuchs her koennte ich mir ja auch Schweden vorstellen, aber dazu passen die Haeuser ueberhaupt nicht.

Daher bleibe ich mal in Zentraleuropa und tippe auf die Schweiz.
von Pfalzcamper
21. Mär 2013, 22:59
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 702
Antworten: 19
Zugriffe: 11460

Bist Du Dir sicher? :lol: :lol:


Also gut - dann vielleicht der grosse Nachbar mit dem D als Laenderschild?

Ich werde die Antwort morgen nach dem aufstehen lesen.