Die Suche ergab 9 Treffer

von marlin
29. Aug 2012, 23:26
Forum: Europa - Süd
Thema: Deutschland-Frankreich-Spanien in 3 Wochen
Antworten: 3
Zugriffe: 3647

Wow, tolle Fotos, das klingt ja nach einer tollen Tour. Ihr habt euch da definitiv ein paar tolle Reiseziele ausgesucht, das Wetter schien ja super zu sein. Wollten auch nochmal eine Rundreise machen, evtl. geht es da auch nach Spanien.
von marlin
27. Aug 2012, 17:33
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Heizung für Zelt
Antworten: 13
Zugriffe: 18803

Also meine Tipps fürs Zelt in kalten Jahreszeiten (von denen haben wir ja genug :-)) sind: 1. Luftmatratze statt Isomatte (die ca eine halbe Stunde vorm Schlafengehen mit einer Wärmflasche beheizen) 2. einen guten Schlafsack mitnehmen, der für die Temperaturen geeignet ist 3. wenn Strom da ist, würd...
von marlin
27. Aug 2012, 09:47
Forum: Deutschland
Thema: Zingst, Poel
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

Da ist es schön

...aber wo soll man campen? Ich habe hier jetzt nur die sehr schönen Bilder gesehen, welche zugegeben ja auch lust auf mehr machen, aber kann mir jemand mal sagen wo man mit dem Camper da hin kann? Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
von marlin
26. Aug 2012, 19:07
Forum: Europa - Süd
Thema: Zurück von der Costa Brava
Antworten: 13
Zugriffe: 7961

Die Costa Brava ist wirklich klasse, waren dort schon des öfteren, definitiv eine sehr schöne Gegend. War schon als Kind des öfteren dort, diese Gegend von Spanien hat generell eine Menge zu bieten.
von marlin
26. Aug 2012, 11:11
Forum: Europa - Süd
Thema: Bella Italia
Antworten: 23
Zugriffe: 12460

Danke für den Bericht, Italien ist auf jeden Fall super. Werde da demnächst auch mal wieder hinfahren, macht auf jeden Fall Spaß dort. Schon beim Lesen kommt man richtig ins Schwelgen.
von marlin
25. Aug 2012, 17:22
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?
Antworten: 32
Zugriffe: 77042

Unser Hund sitzt immer mit vorne, da er so gerne beim Fahren aus dem Fenster schaut und bei uns sein möchte. Wir haben einen speziellen Gurt mit dem er mit dem normalen Fahrsitzgurt verbunden mitgesichert wird.
von marlin
25. Aug 2012, 10:13
Forum: Deutschland
Thema: König der Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 7780

König der Löwen soll in der Tat klasse sein, hoffe ihr hattet dabei viel Spaß. Die Musik ist einfach nur wunderschön und auch die Darstellung hat es in sich. Defintiv eine sehr gute Empfehlung.
von marlin
24. Aug 2012, 15:24
Forum: Deutschland
Thema: Hamburg, das Tor zur Welt!!
Antworten: 24
Zugriffe: 15972

Ich war in Hamburg im NH Hotel - war auch schreckliches Wetter an dem Wochenende ;)
Aber die Stadt hat mir dennoch gefallen, vor allem das Musical "König der Löwen" fand ich natürlich super. Und der Fisch in Hamburg schmeckt besser als irgendwo anders auf der Welt! *schwärm*
von marlin
23. Aug 2012, 19:44
Forum: Deutschland
Thema: Zingst, Poel
Antworten: 6
Zugriffe: 4319

Da war ich noch nie aber ich liebe die Bilder vom Meer, die strahlen so eine gewaltige Freiheit aus - ich kann fast den Duft des Meeres schmecken! Da merke ich mal wieder dass ich in letzter Zeit viel zu wenig in den schönen Norden Deutschlands gefahren bin.