Die Suche ergab 7 Treffer

von shorty
31. Aug 2012, 14:14
Forum: Europa - Nord
Thema: Nur noch wenige Stunden
Antworten: 28
Zugriffe: 18828

Oh, sehr schöne Bilder! Das weckt meine Sehnsucht. Ich wollte dieses Jahr auch nach Norwegen. Hat leider nicht geklappt - aber nächstes Jahr sollte nichts im Weg stehen. Toi toi toi!
von shorty
30. Aug 2012, 10:10
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Österreich: Gratis surfen auf Autobahn-Rastplätzen
Antworten: 4
Zugriffe: 7466

Oh na dann. Dann ist der Club ja wirklich zu etwas gut :lol:
von shorty
27. Aug 2012, 15:55
Forum: Internet, Computer & Home-Entertainment
Thema: Österreich: Gratis surfen auf Autobahn-Rastplätzen
Antworten: 4
Zugriffe: 7466

Soweit ich weiß, gibt es das auch in Frankreich - zumindest da, wo auch ein Mc D ist.
von shorty
27. Aug 2012, 15:29
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?
Antworten: 32
Zugriffe: 90993

Ja, manche Hunde sind geradezu beleidigt, wenn sie ihren Platz in der ersten Reihe teilen oder hergeben müssen :lol: . Da könnte ich mich immer totlachen ...
von shorty
23. Aug 2012, 17:58
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 75876

Und wer erinnert sich nicht selbst an diese elternfreie Zeit. Da sind die tollsten Sachen passiert. Ein Grund mehr, sie NICHT allein zuhause zu lassen :twisted: Nee, im Ernst, ich freu mich immer, mit meinen Kindern in Urlaub zu fahren. Aber wenn sie irgendwann die Lust verlieren, werde ich das auc...
von shorty
20. Aug 2012, 17:14
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Brötchen aufbacken
Antworten: 26
Zugriffe: 41229

Hm, ein Backofen für unterwegs ist schon ganz schön praktisch, wenn man darin backen, Auflauf machen und auch aufbacken kann. Allerdings frage ich mich, ob die Erhöhung in der Mitte nicht wertvollen Platz raubt. Muss man dann alles in Gugelhupf-Form zubereiten? Aber prinzipiell hab ich mich auch ger...
von shorty
20. Aug 2012, 16:58
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?
Antworten: 32
Zugriffe: 90993

Ja, ich lasse unseren Pino auch lieber zuhause, außer wir fahren wirklich für eine lange Zeit weg, da kommt er ebenso in eine verkeilte Box - was er offenbar äußerst unangenehm findet. .. :( Viele Pausen sind dann ein großes Muss.