Die Suche ergab 7 Treffer

von thalan
16. Aug 2012, 23:11
Forum: Deutschland
Thema: Zingst, Poel
Antworten: 6
Zugriffe: 4318

Ja, sehr schicke Bilder. Ich war auch schon mehrfach in Zingst. Wirklich ein schönes und vor allen Dingen ruhiges Fleckchen. Wir sind zu Silvester wieder oben. Haben über den Jahreswechsel ein Ferienhaus gemietet.
von thalan
16. Aug 2012, 16:54
Forum: News aus der Welt des mobilen Reisens
Thema: Tipps für Anfänger - Teil 1
Antworten: 23
Zugriffe: 22372

Hallo

Ich muss sagen das sind sehr gute Tipps, wie ich gerade feststelle. Darüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht. Bei mir ist es schon oft vorgekommen, dass ich was vergessen habe. Dabei nehme ich mir immer vor eine Liste zu erstellen, aber dafür fehlt mir dann auch die Zeit.
von thalan
15. Aug 2012, 18:14
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58827

Teenies sollten eher zu Hause gelassen werden. Das ist viel "cooler" und außerdem auch lehrreicher für die kleinen erwachsenwerdenen. Und wer erinnert sich nicht selbst an diese elternfreie Zeit. Da sind die tollsten Sachen passiert.
von thalan
15. Aug 2012, 10:54
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Essen für unterwegs
Antworten: 10
Zugriffe: 6415

Wir versuchen immer, viel vor Ort zu kaufen. Nen kleinen Grill ins Gepäck und los gehts. Wobei man Brot und bestimmte Konserven auch so mitnehmen kann, wie zum Beispiel eingelegter Thunfisch oder so.
von thalan
14. Aug 2012, 16:40
Forum: Deutschland
Thema: Bad Arolsen am Twistesee
Antworten: 14
Zugriffe: 9460

Urlaub

Hallo,

wir waren vor zwei Wochen an diesem See gewesen mit unserem Mobil. Schade das diese schöne Zeit schon vorbei ist. Wir fanden es auf jeden fall super dort. Sind schon am Überlegen, ob wir nächstes Jahr wieder dort hinfahren.
von thalan
13. Aug 2012, 23:41
Forum: Deutschland
Thema: Ein regnerisches Wochenende am Brahmsee
Antworten: 13
Zugriffe: 6924

Der Brahmseee ist defintiv schön und ein toller Platz zum Campen, Grillen und Baden. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Habt ihr denn vor, nochmal zu dem See zu fahren und zu Campen?
von thalan
13. Aug 2012, 15:28
Forum: außerhalb Europas
Thema: Campen in Neuseeland
Antworten: 3
Zugriffe: 17621

Hallo!

Du darst nicht wild campen. Du solltest dir überlegen wo du hin willst und in der Nähe nach einem Zeltplatz suchen. Es gibt aber nicht sooo viele, weil die meisten eher in ein Motel gehen oder eine Herberge!