Die Suche ergab 10 Treffer

von Peterle
2. Jul 2012, 21:25
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Infos über Reisen in Europa
Antworten: 3
Zugriffe: 4598

Willst du denn in Deutschland Urlaub machen oder suchst du europaweit? In Deutschland kann ich dir zum Beispiel die Leipziger Seen empfehlen oder den Senftenberger See. Richtung Ostsee hast du natürlich auch tolle Plätze.
von Peterle
28. Jun 2012, 16:38
Forum: Deutschland
Thema: König der Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 7817

Das mit dem gratis Stellplatz wusste ich gar nicht. Aber gut zu wissen. Denn wir fahren diesen Herbst nach Hamburg und da steht natürlich auch König der Löwen auf dem Programm. Da können wir ja jetzt ganz anders planen. ^^
von Peterle
26. Jun 2012, 13:18
Forum: Europa - Sonstiges
Thema: Mittelmeer endtecken
Antworten: 2
Zugriffe: 10634

Mittelmeer endtecken

Hallo, wir sind totale Camper Liebhaber und haben in den letzten Jahren unter anderem in Deutschland, Spanien, Italien und Polen gecampt. Da in in diesem Jahr unsere Camping Freunde Nachwuchs erwarten, haben wir uns dieses Jahr einmal spontan für eine tuicruises.com Mittelmeer Kreuzfahrt entschieden...
von Peterle
25. Jun 2012, 18:51
Forum: außerhalb Europas
Thema: tunesien
Antworten: 2
Zugriffe: 10161

tunesien

hallo, danke für die tollen bilder das kann man sich ja richtig gut vorstellen! wir möchten auch mal in tuniesien/ marokko campen gehen da wir vor zwei jahren dort im urlaub waren allerdings im hotel und das land einfach traumhaft fanden. nun ist es schön hier bilder zu sehen dass man sich das mal v...
von Peterle
22. Jun 2012, 20:07
Forum: außerhalb Europas
Thema: mit dem campervan durch australien
Antworten: 10
Zugriffe: 18864

mit dem campervan durch australien

hi, wir haben vor ca. 4 jahren eine tour durch das ganze outback gemacht. nachdem wir uns ein auto gekauft haben in sydney sind wir damit runter richtung adelaide und wieder zurück. dann sind wir von sydney nach alice springs gelfogen dort mit dem campervan zu viert bis hoch nach darwin und rüber na...
von Peterle
22. Jun 2012, 13:46
Forum: Deutschland
Thema: Mal wieder an der Nordsee
Antworten: 13
Zugriffe: 7249

Toller Bericht ! Da waren wir auch schonmal an der Nordsee und wir hatten auch gutes Wetter gehabt. Ich finde aber selbst bei schlechtem Wetter kann man dort einiges machen :)
von Peterle
20. Jun 2012, 20:24
Forum: Deutschland
Thema: Suche Tipps um Stuttgart (Wochenendtrip)
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

Hallo, in der Nähe liegt noch das Auto - Flugzeug - und Militärmuseum in Sinsheim und der ERlebnispark Tripsdrill. Beides ist gut geeignet für einen Tagesausflug und auch für Kinder sehr interessant.
von Peterle
20. Jun 2012, 17:09
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Wie sichert Ihr Eure Hunde im Auto?
Antworten: 32
Zugriffe: 77539

Wir befördern unsere Maus auch in einer Transportbox. So richtig glücklich scheint das unseren Vierbeiner zwar nicht zu machen, aber sicher ist das auf jeden Fall und mit regelmäßigen Pausen unterwegs erträgt sie die längeren Fahrten auch ganz gut.
von Peterle
20. Jun 2012, 17:07
Forum: Deutschland
Thema: Ein regnerisches Wochenende am Brahmsee
Antworten: 13
Zugriffe: 6985

Tatsächlich bin ich vor einigen Jahren auch schon mal am Brahmsee gewesen und ich fand es dort auch superklasse. Allerdings ist der Platz wirklich nichts für Nachtaktive, dafür prima für Ruhesuchende.
von Peterle
20. Jun 2012, 10:50
Forum: Deutschland
Thema: Mal wieder an der Nordsee
Antworten: 13
Zugriffe: 7249

Ach, der Norden ist eigentlich so schön! Nur mit dem Wetter ist immer so eine Glückssache. Ich hatte bis jetzt immer Pech und immer wenn wir hoch Richtung Küste fuhren hatten wir Regen. Gibt es denn eine Zeit, wo man einigermaßen sicher sein kann, dass auch im Norden die Sonne scheint, und zwar kräf...