Die Suche ergab 9 Treffer

von sentaron
9. Jul 2012, 12:34
Forum: Deutschland
Thema: Wieder aus Süddeutschland zu Hause
Antworten: 1
Zugriffe: 1844

schöne bilder! ach, nach hause kommen nach dem urlaub ist immer schwer.
aber gut, dass ihr so tolles wetter hattet, wo es fast überall sonst ja anscheinend nur noch regnet oder gewittert :(
von sentaron
4. Jul 2012, 00:54
Forum: Österreich, Schweiz
Thema: Schweiz Urlaub über Schweizer Anbieter?
Antworten: 1
Zugriffe: 10982

Schweiz Urlaub über Schweizer Anbieter?

Hallo zusammen, ich möchte in diesem Jahr im September oder Oktober für drei bis vier Wochen in unser Nachbarland Schweiz fahren oder fliegen. Nun bin ich am überlegen, ob ich meine Reise über einen dort ansässigen Anbieter wie http://www.helvetictours.ch buchen sollte. Weiß vielleicht jemand von eu...
von sentaron
2. Jul 2012, 10:11
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Kater Garfield's selbstgemachter Knoblauch-Schnaps
Antworten: 3
Zugriffe: 9545

Ein Freund von mir hat das auch mal selber hergestellt. In einer Flasche war auch noch eine Chili mit drin. Also man musste sich schon überwinden, das zu Trinken. Ein echter Genuß ist es nicht, aber wenn es Jopie Heesters so lange geholfen hat. ;-)
von sentaron
30. Jun 2012, 11:43
Forum: Rezepte & Tipps für....
Thema: Die echten römischen Spagetti a la Carbonara
Antworten: 10
Zugriffe: 15353

Danke für den klasse Tipp. Sahne Sauce ist wirklich lecker, aber hat es in sich. Wenn Sahne im Rezept enthalten ist, dann nehme ich meistens die Hälfte.

Hat jemand eine Alternative zu Sahne?

Gruß
von sentaron
28. Jun 2012, 22:14
Forum: außerhalb Europas
Thema: Campen in Neuseeland
Antworten: 3
Zugriffe: 17612

Campen in Neuseeland

Hallo! Ich plane einen großen Trip nach Neuseeland. Aber nicht mit dem Camper sondern mit dem Zelt. Hat jemand Ahnung, ob man dort einfach so campen darf oder gibt es dort auch Campingplätze etc? Bin für jeden Tipp dankbar.
von sentaron
28. Jun 2012, 00:19
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58795

2 unserer Kids kommen immer noch „freiwillig“ mit, das Dritte hat dann recht früh eher immer Unlust geäußert und musste auch nicht mit ;) Ich denke, so ab 16/17 können sie ruhig auch mal allein zu Hause bleiben, wenn sie bereits selbständig genug sind.
von sentaron
27. Jun 2012, 08:50
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Von privat mieten - Erfahrungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1923

Von privat mieten - Erfahrungen?

Guten Morgen, mich würde interessieren, ob es einen prinzipiellen Unterschied gibt zwischen der Miete eines Caravans von Privat (z.B. über Kleinanzeigen, etc.) oder vom Profianbieter. Macht das finanziell einen großen Unterschied? Wie läuft das mit der Versicherung? Wenn jemand Erfahrungen damit hat...
von sentaron
25. Jun 2012, 05:35
Forum: Deutschland
Thema: König der Löwen
Antworten: 7
Zugriffe: 7780

Moin alle miteinand,

In Hamburg in ein Musical zu gehen das finde ich schon immer ein Erlebnis! War vor einiger Zeit in Hamburg in ein Musical, genau gegenüber von der Reeperbahn, und haben uns Mamma Mia angeschaut. König der Löwen möchte ich mir als nächstes anschauen!
von sentaron
20. Jun 2012, 19:05
Forum: Europa - Süd
Thema: Normandie Sommer 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 4529

Super schöne Bilder, da kommen wirklich Erinnerungen hoch. Da war ich vor 12 Jahren oder so mal mit meinen Eltern zur exakt gleichen Jahreszeit und so wie deine Bilder sind, habe ich alles auch in Erinnerung. Da will ich unbedingt mal wieder hin.