Die Suche ergab 7 Treffer

von kalle
25. Mai 2012, 22:18
Forum: Europa - Nord
Thema: Nordkaptunnel
Antworten: 3
Zugriffe: 5222

Wirklich jetzt? Das wäre ja super, danke für die Info! Wir planen eventuell dieses Jahr zur Norwegen zu touren, deswegen würde uns das sehr entgegenkommen. Hast du evtl. noch eine sichere Quelle bei der Hand, die bestätigt, dass der Tunnel ab Juli mautfrei ist?

Danke dir!
von kalle
25. Mai 2012, 18:47
Forum: Deutschland
Thema: Ostertour 2012 / Elbsandsteingebirge
Antworten: 13
Zugriffe: 6579

Die Sächsische Schweiz ist absolut zu empfehlen. War da auch schon mehrmals Wandern. Wer ein bißchen Nervenkitzel sucht kann sich auch die ein oder andere Stiege vornehmen. Das sind Kletterabschnitte, die ohne Ausrüstung absolviert werden. Zum Beispiel die Häntzschelstiege oder die Zwillingsstiege (...
von kalle
25. Mai 2012, 17:44
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Kindersitz?
Antworten: 10
Zugriffe: 32287

Storchenmühle

Hallo auch wir waren immer mit den Storchenmühle Kindersitzen unterwegs. Neulich war ein Bericht vom ADAC im Fernsehen, es wurden Kindersitze getestet. Keiner hat mir der Note sehr gut abgeschnitten, wie traurig ist dass denn!!
von kalle
25. Mai 2012, 11:59
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58878

was wollen den die Kids

Hallo, ich kann Dir nur raten die Kids zu fragen. Wenn sie selbständig genug sind und mal gerne sturmfreie Bude haben und Verwandte oder nette Nachbarn da sind, dann könnt ihr die Kids auch mal zuhause lassen. Wir haben unseren großen mit 12 ein Wochenende allein gelassen, er hat gekocht, Wäsche gew...
von kalle
25. Mai 2012, 11:52
Forum: Europa - Süd
Thema: Internet über USB in Spanien
Antworten: 7
Zugriffe: 5399

Am besten gehst du in Spanien in einen Shop und holst dir eine Prepaid Karte für Movistar. Damit hast du in den meisten Gegenden eine recht gute Verbindung, meiner Erfahrung nach.
von kalle
25. Mai 2012, 11:40
Forum: Deutschland
Thema: Mal wieder an der Nordsee
Antworten: 13
Zugriffe: 7169

Super tolle Bilder, da bekomme ich direkt Fernweh! Das letzt mal beim Campen an der Nordsee war ich vor bestimmt 15 Jahren. Ich weiß garnicht, wieso ich so lange nicht mehr dort war!

Freue mich auf den kompletten Reisebericht!
von kalle
24. Mai 2012, 16:16
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Wohmobil mieten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3190

Wohmobil mieten?

Hallo Ich möchte dieses Jahr gerne mit eiem Wohnmobil ein wenig reisen. Nun bin ich mir aber nicht so sicher, was es kosten darf so eines zu mieten. Geld für ein eigenes habe ich leider noch nicht. Hat jemand schon Erfahrung damit, oder soll mann dann lieber die Finger davon lassen und warten bis ma...