Die Suche ergab 11 Treffer

von Edith A.
6. Mär 2015, 14:54
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Wir konnten einfach nicht wiederstehen...
Antworten: 19
Zugriffe: 21952

Hallo Ihr Lieben, der ist echt SUPER! Ich muss noch viel länger warten, weil ich das Geld für ein Camperle einfach noch nicht zusammen habe... snief. Dann habe ich eine noch viel längere Vorfreude - LOL. Allzeit GUTE FAHRT und gratulliere von Herzen! Kann Eure Freude nachempfinden. Und ich gönn ihn ...
von Edith A.
6. Mär 2015, 14:47
Forum: Deutschland
Thema: Mannheim, Wohnmobilhafen geplant
Antworten: 5
Zugriffe: 7122

Hallöchen Alle, also wenn der Schrebergarten da weichen muss... Wer denkt denn an die Pächter, deren einziges Rückzugsrefugium aus der Stadt dort ist. Ich verstehe soviel Rohheit und Gleichgültigkeit gegenüber den Gefühlen der, wahrscheinlich schon lange, dort genießenden Schreberles nicht. Das wäre...
von Edith A.
13. Mai 2013, 02:40
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Gardinen für`s Womo
Antworten: 10
Zugriffe: 12292

Hallo Fee, also wenn Du nähen kannst, dann würde ich die selber nähen, erstens kannst Du die dann so spießig oder spinnig, und alles dazwischen, machen wie Du willst zweitens sind sie billiger, drittens sind es Unikate und viertens erfreust Du Dich jedesmal, wenn Du sie anschaust, stolz und mit Dir ...
von Edith A.
4. Mär 2013, 18:12
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: HUNDeancampen..............
Antworten: 14
Zugriffe: 25250

HUNDeancampen

Klar, darfst Du/Ihr! :-) Also sie (Goldie) bekommt, auf anraten der Züchterin und weil sie wirklich auf alles mögliche sonst, empfindlich reagiert - und dann u.A. meist puuuuuuupst, dass es einem schleeeeecht werden kann!!!) - Trockenfutter in Wasser aufgelöst/eingestreut. Ansonsten noch ETWAS Gemüs...
von Edith A.
4. Mär 2013, 13:38
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: HUNDeancampen..............
Antworten: 14
Zugriffe: 25250

HUNDeancampen

Ihr alle:


Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!
Zwecks dem Gestank.........!!!



drxu8 :daumen

:love5:

Edith
von Edith A.
3. Mär 2013, 20:25
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: HUNDeancampen..............
Antworten: 14
Zugriffe: 25250

HUNDeancampen

Hallo IHR LIEBEN ALLE!!!! Also das mit Edgars Vorschlag, das muss ich mir ernsthaft überlegen, DA wäre ich NIE drauf gekommen!!! LACH!!!! Und an alle Anderen, VIELEN DANK!!!! Ich schau mal, was ich machen kann. Markise haben wir, Zelt auch.... Ebenso eine Hundebürste. Die restlichen Accessoires aus ...
von Edith A.
27. Feb 2013, 14:34
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: HUNDeancampen..............
Antworten: 14
Zugriffe: 25250

HUNDeancampen..............

Hallo Ihr Lieben alle! Ich habe ein Problem welches das Mitnehmen unserer Goldie-Hundedame Rhana betrifft. Ich würde sie gerne zum Ancampen mitnehmen, ABER, wenn sie feucht oder nass ist, stinkt ihr Fell so grausam, dass besonders mein Männele Helmut streikt! Da kann man selbst mit gutem Willen (und...
von Edith A.
25. Dez 2012, 22:52
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Diesel betriebene Heizung; Batterie
Antworten: 17
Zugriffe: 9615

also, ein liebes Dankeschön,
nur
im Winter lädt die Solaranlage nicht genug und im Sommer brauchen wir keine Heizung.
Welche Erfahrung hat Dein Freund seit dem Umbau gemacht? Hat das was gebracht?

Liebe Grüßle,
Edith und Cos....
von Edith A.
20. Dez 2012, 14:24
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Diesel betriebene Heizung; Batterie
Antworten: 17
Zugriffe: 9615

yes! Das werd ich auf jeden Fall machen!

DANKE!

Lieber Gruß,
Edith
von Edith A.
20. Dez 2012, 14:07
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Diesel betriebene Heizung; Batterie
Antworten: 17
Zugriffe: 9615

also lieber Edgar, 1.) wenn wir das was Dir da schlagartig eingefallen ist die GANZE Nacht machen, dann sind wir am Ende noch schlapper als unsere Batterie!!! und Ihr Lieben, Batterie ist erst 1,5 Jahre alt/neu (So alt wie das WOMO). 2.) Vielleicht geht ja wirklich eine mit höherer Kapazität. Ansons...
von Edith A.
20. Dez 2012, 00:52
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Diesel betriebene Heizung; Batterie
Antworten: 17
Zugriffe: 9615

Diesel betriebene Heizung; Batterie

Hallo Ihr Lieben wir haben eine Diesel betriebene Heizung im WOMO. Nun das Problem: Schon wenn wir eine Nacht lang heizen - langt natürlich der Dieseltank ewig aber - streikt danach schon die Zusatzbatterie die die Haitzung in Gang hält und wir sitzen im Kalten. BRRRRRRRRRRRR Kennt jemand das Proble...