Die Suche ergab 4 Treffer

von sweetpoison
10. Jan 2014, 18:46
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mit dem Womo >3,5 t nach Kroatien-Cres
Antworten: 15
Zugriffe: 20528

;)

Oh sch ... Und ich habe gemerkt, mit dem IPad schreiben ist net so toll, wenn man nicht alles ganz genau kontrolliert ...
von sweetpoison
10. Jan 2014, 18:22
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mit dem Womo >3,5 t nach Kroatien-Cres
Antworten: 15
Zugriffe: 20528

Jetzt hast du mich aber geschockt ...

Erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort. Hat mir sehr geholfen ... Geschockt war ich über die von Dir berechnete Reisestrecke ... Laut meinem Routenplaner sind es nicht einmal 900 km. Du wirst wohl das Neulingen im Norden zugrundegehen haben, dann kommen da nämlich über 12000 km zusammen. Wir wohn...
von sweetpoison
10. Jan 2014, 09:02
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Mit dem Womo >3,5 t nach Kroatien-Cres
Antworten: 15
Zugriffe: 20528

Mit dem Womo >3,5 t nach Kroatien-Cres

Hallo zusammen, ich brauche HILFE :) Wir möchten mit dem Womo (Emissionsklasse III, 3850 kg) dieses Jahr nach Kroatien. Leider haben wir >3,5t und einfache Mautrechner funktionieren da scheinbar nicht so ganz ... und aus den einzelnen Mautinfos der Länder werde ich nicht 100%ig schlau. Vielleicht si...
von sweetpoison
29. Okt 2012, 11:29
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Yelloh!Village - Campingplätze <- sehr zu empfehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 23667

Yelloh!Village - Campingplätze <- sehr zu empfehlen

Sodelle, will mich auchmal kreativ und informativ einbringen: Für Ferien mit Kindern kann ich die Yelloh!CP nur empfehlen. Wir waren bisher auf Le Serignan Plage und Le Brasilia in Südfrankreich und es war jedesmal gigantomanisch!!! Von Kinderanimation über tollen Poole bis hin zum sehr seicht abfal...