Die Suche ergab 660 Treffer

von Fee on Tour
18. Feb 2019, 20:42
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: Alle Tiere der Forumsmitglieder
Antworten: 675
Zugriffe: 284853

Re: Alle Tiere der Forumsmitglieder

Moin Dakota, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Gibt's die kleine Kira noch? Die müsste schon 13/14 Jahre sein....? Hallo Heinz, Zira gibt es noch...leider merkt man ihr die "15" Jahre auch ganz schön an, es geht alles ein bißchen langsamer, aber sie erfreut sich noch ihres Lebens. Vielleicht ...
von Fee on Tour
4. Okt 2016, 21:37
Forum: Europa - Nord
Thema: 10 Wochen durch Skandinavien
Antworten: 5
Zugriffe: 3839

Wahnsinn, super, keine Frage, nächstes Jahr geht`s wieder nach Norwegen...gut nicht ganz so lang, aber egal ich freu mich.
Ich muss jetzt auch mal eine Lesepause einlegen ...

:wink:
von Fee on Tour
14. Sep 2016, 19:53
Forum: Europa - Nord
Thema: Reisebericht Skandinavien: Mitternachtssonne UND Nordlicht
Antworten: 19
Zugriffe: 8535

Also wir waren dieses Jahr auch in Norwegen und Schweden. Für uns steht auch fest, dass es nächstes Jahr auch wieder in den Norden geht :D :wink: Aber wenn ich jetzt Eure Fotos sehen, könnte ich gerade wieder losfahren. Das ist ja soooo schön, klasse Fotos, echt der Wahnsinn. ich glaube, da muss ich...
von Fee on Tour
7. Feb 2016, 18:08
Forum: Video & Foto
Thema: Neuanschaffung.... Bitte um Hilfe!
Antworten: 42
Zugriffe: 23741

Auch geschafft...

Ja, ich habe auch gleich mal die Verbindung mit meinem Handy hergestellt,
bin ich auch froh drum. Bei mir hätte es auch ohne Nixus Hilfe nicht funktioniert :?

Danke lieber Nixus :lol:
von Fee on Tour
22. Jan 2016, 19:07
Forum: Video & Foto
Thema: Neuanschaffung.... Bitte um Hilfe!
Antworten: 42
Zugriffe: 23741

Hey Angie,

ich kann dir Lumix TZ61 wirklich ans Herz legen.
Sie kostet um die 280 Euro und ist echt klasse.
In den Tests schneitet sie immer super ab und wenn du dir die Kommentare von Nixus durchliehst wirst auch du bald eine super Kompaktkamera in den Händen halten :;j34ub
von Fee on Tour
21. Sep 2015, 20:03
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 824
Antworten: 23
Zugriffe: 9885

Da wäre ich ja nie draufgekommen :shock: W00T!

Jaaaaaaaaaaaa ich wünsche euch auch einen super Urlaub!!! :wink:
von Fee on Tour
16. Sep 2015, 22:39
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 824
Antworten: 23
Zugriffe: 9885

ist es ein Teil eines Fahrzeuges?
von Fee on Tour
15. Sep 2015, 21:52
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 823
Antworten: 35
Zugriffe: 11360

also Nixus, da du das Tier schon genannt hast...wenn es auch am anderen Ende ist...löse ich jetzt auf...Bild

Super Nixus =D>
von Fee on Tour
15. Sep 2015, 21:42
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 823
Antworten: 35
Zugriffe: 11360

Also die Hinterlassenschaften von irgendwelchen Tieren ist es auch nicht....aber...
von Fee on Tour
15. Sep 2015, 17:15
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 823
Antworten: 35
Zugriffe: 11360

Tier ist gut :D :wink: :thumbup:
von Fee on Tour
14. Sep 2015, 19:02
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 823
Antworten: 35
Zugriffe: 11360

Nein, eigentlich gaaanz harmlos ....
von Fee on Tour
14. Sep 2015, 18:50
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 823
Antworten: 35
Zugriffe: 11360

also keine Pflanze.... :(
von Fee on Tour
13. Sep 2015, 14:57
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 823
Antworten: 35
Zugriffe: 11360

Es hängt noch mehr dran....
von Fee on Tour
12. Sep 2015, 15:50
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 823
Antworten: 35
Zugriffe: 11360

kein Gemüse,
keine Fliederknospen...

auf ratet weiter :lol: :;j34ub
von Fee on Tour
12. Sep 2015, 07:33
Forum: Was ist das -> unser Bilderrätsel
Thema: Nr. 823
Antworten: 35
Zugriffe: 11360

Eis kalt....aber man kann es auch essen, vielleicht nicht gerade diesen Teil vom Objekt...

Ja, Edgar auf die Ansicht kommt es an...und da sind wir nicht immer einer Meinung, wie man sehen kann... :D