Die Suche ergab 5 Treffer

von tümmi
31. Mai 2012, 14:50
Forum: Urlaub mit Kindern
Thema: Teenies mitnehmen oder zuhause lassen...
Antworten: 25
Zugriffe: 58793

.

Hallo Roger & Britta erstmal schöne Grüße aus Unna nach Unna! :D Wie ich lese, seid Ihr jetzt genau so schlau wie vorher. Deswegen schreib ich dazu mal lieber nichts. Nehmt lieber Ivo mit, der widerspricht wenigstens nicht und ihm ist es wenigstens nicht peinlich, wenn er in aller Öffentlichkeit...
von tümmi
3. Mai 2012, 08:56
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Sturmband-Schutz-Polster
Antworten: 6
Zugriffe: 5849

Sturmbandschutzpolster

Moin dizzy, da wir jahrelang in Holland an der Küste Urlaub gemacht haben und auch dort einen Saisonplatz hatten sind wir Sturmepropt. Ich habe mir aus dem Baumarkt diese Rohrisolierungen aus diesem grauen Schaumstoff/ Stüropur geholt. in drei Teile geschnitten und Sturmband durchgezogen. Wenn Du de...
von tümmi
3. Feb 2012, 12:26
Forum: Sonstiges zum Thema Mobiles Reisen
Thema: Spurrillen
Antworten: 16
Zugriffe: 9202

hi britta, Tipps und Hinweise, die ja allesamt gut waren, hast du ja wie immer reichlich bekommen. Bist du denn auch gut angekommen? Erfahrungsgemäß liegt der größte Fehler, den man machen kann wenn man die Spurrillen nicht vermeiden kann darin, dass der Fahrer am Lenkrad verkrampft. mal davon abges...
von tümmi
1. Feb 2012, 12:58
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatzsuche in oder um Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 4196

hallo gerd, muss mich bezüglich meines letzten beitrages korrigieren. mir ließ das ja selbst keine ruhe, was den stellplatz in hohen neuendorf angeht. hatte den Tipp von meinem Hotelier bekommen. Konnte aber heute trotz intensiver Suche nichts dergleichen finden. Also hörer in die hand genommen und ...
von tümmi
31. Jan 2012, 21:44
Forum: Deutschland
Thema: Stellplatzsuche in oder um Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 4196

hallo gerd, war die letzte woche vor weihnachten in berlin. zwar dienstlich und ohne womo. aber trotzdem hat man immer einen blick für brauchbare stelplätze. in neuendorf direkt vor oranienburg ist an einem lmc-händler ein stellplatz. s-bahnanbindung ist optimal. tagesticket kaufen und ab in die hau...