Die Suche ergab 8 Treffer

von joklagi
27. Sep 2012, 15:24
Forum: Europa - Süd
Thema: Ab nach Spanien
Antworten: 7
Zugriffe: 4992

Ahoi

heute morgen...
...Bild

aber Ihr habt sicher wieder Glück!!! ;-)
von joklagi
23. Sep 2012, 16:22
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Darf ich vorstellen: Rudolph
Antworten: 15
Zugriffe: 14041

schönes Womo

S C H Ö N !!!!!!!!!!!! tolles Gefährt!

Wünschen Euch noch ganz viel tolle Touren!

Jochen
von joklagi
8. Jun 2012, 17:20
Forum: Europa - Süd
Thema: Überwintern Spanien 2012/13 in Planung
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

reservieren oder nicht??

Hola liebe Überwinterer, darf ich noch ne Nachfrage los werden?: Hab den Eindruck inzwischen, dass es soooo viele kleinere Campingplätze um Alicante / Murcia gibt, dass man gar nicht unbedingt vorreservieren sollte - ein Plätzchen findet man vielleicht auch so, was einem gefällt? Nur die doch sehr g...
von joklagi
30. Mai 2012, 07:21
Forum: Europa - Süd
Thema: Überwintern Spanien 2012/13 in Planung
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

Ja, Peter,
aber im Winter gibts die grossen Ermässigungen bereits oft ab Aufenthalt von 30 Tagen...
... Stellplätze um die Eur 200,- und Campingplätze Eur 250-380,- pro Monat!

Gruss Jochen
von joklagi
29. Mai 2012, 09:20
Forum: Europa - Süd
Thema: Überwintern Spanien 2012/13 in Planung
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

Überwintern Spanien 2012/13 in Planung

Moin! Wir wollen im oktober los zum span. Überwintern. Wir waren auch März,April bis Mitte Mai in Espania und sind die ganze Küste bis Portugal abgefahren... viele gute Stellplätze und auch interessante Campingplätze angesehen. ... und nu sind wir an der Planung für den Winter wink.gif Muss man unbe...
von joklagi
2. Dez 2011, 15:44
Forum: Zubehör für Womo, Caravan & Camping
Thema: Sicherung Fahrer- Beifahrertür
Antworten: 20
Zugriffe: 12510

Vielen Dank!!!

wirklich toller günstiger und einfacher Vorschlag.

Bin begeistert :-)

Mariette und Jochen
von joklagi
28. Nov 2011, 17:27
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: unsere Cats im Womo on Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 12573

Moin Maxima, falsch gezählt :-) es sind 2 Zwillingsbrüder schon im hohen Katzenalter... Bisher haben wir sie auf ruhigem Stellplatz jeweils an 10m-Leine raus gelassen - hinterher müssen wir sie dann um die Reifen entwirren. Aber Maurice der Schwarze ist auch schon 3 Mal entschlüpft - und siehe da, e...
von joklagi
27. Nov 2011, 15:28
Forum: Urlaub mit Tieren
Thema: unsere Cats im Womo on Tour
Antworten: 8
Zugriffe: 12573

unsere Cats im Womo on Tour

Nach gewisser Eingewöhnungsphase geniessen Sie es inzwischen: http://up.picr.de/8854217tve.jpg http://up.picr.de/8854215rcr.jpg http://up.picr.de/8854214brz.jpg http://up.picr.de/8854216ory.jpg http://up.picr.de/8854178jvo.jpg und fürs Geschäft haben wir ihnen einen Teil der Heckgarage zum Katzenrau...