Die Suche ergab 4 Treffer

von Schotti
18. Okt 2007, 13:05
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Truma war heute bei uns
Antworten: 7
Zugriffe: 5996

Re: Truma war heute bei uns

Murphys Gesetz :v: Wer ist das :?: Kenn ich den :?: War der auch schon mal auf'm Treffen :?: Kommt der vielleicht mal :?: Oder muss man den besonders einladen :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Das ist der, der immer dann da ist wenn man ihn nicht brauchen kann. Persönlich vorgstellt hat er sic...
von Schotti
17. Okt 2007, 16:01
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Wohnmobil waschen? Wie + Wo...
Antworten: 20
Zugriffe: 51736

Hallo Hotchilli,

bin am 23 und 24 in München und fahre direkt bei dir vorbei
habt ihr schon geöffnet ?
Wenn ja komme ich gern mit meinem Bürstner mal vorbei

Gruß Hans
von Schotti
25. Okt 2006, 15:29
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Tempomat nachrüsten!! Ganz einfach!!
Antworten: 13
Zugriffe: 44612

Hallo Schnick,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.
Ich hoffe doch reichlich Info von euch zu erhalten bzw. mein bescheidenes
Wissen mit euch teilen zu können.
von Schotti
24. Okt 2006, 22:49
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Tempomat nachrüsten!! Ganz einfach!!
Antworten: 13
Zugriffe: 44612

Hallo Womogemeinde, ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwabenländle, wir fahren mittlerweile unser viertes Womo, aktuell einen Bürstner I710. Zum Thema Tempomat möchte ich folgendes beitragen. Ich war letzte Woche bei meinem Fiathändler wegen der Jahresinspektion und wollte mir den Waeco MS800 einba...