Die Suche ergab 8 Treffer

von Roomer
10. Nov 2011, 21:22
Forum: Die Zweirad-Ecke
Thema: Vorstellung eurer Motorräder
Antworten: 196
Zugriffe: 250295

Moin Moin, hatte beim ersten Aufruf des Threads den Eindruck das ich zu spät komme :lol: Aber dann will ich auch mal...... 2 Harleys BJ 1974 und 1984.....beide von mir neu aufgebaut..... waren auf dem Leistungsprüfstand zur Leistungsmessung...und fürn TÜV Neue 93cui(ca 1520 ccm ) Motoren....sauberer...
von Roomer
9. Nov 2011, 22:09
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alarmanlage Ullrich Niesmann Bischoff BJ 1995
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

Na Freunde.....da steh ich wohl alleine mit meinem Problem?!



:nixversteh:


Hat denn keiner ne Idee??!!
von Roomer
9. Nov 2011, 22:01
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 352351

Klasse Peter!!!!!!!

Vielen Dank für dein Engagement!!!!!!!! :kette

LG

Roomer
von Roomer
8. Nov 2011, 19:24
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 352351

Wir meditieren mal über das Thema. :D[/quote]

Upps.....wusste nicht das ich noch Räucherstäbchen kaufen/spenden muss??!! :lol:

IHR MACHT DAS SCHON!!!!!!......wenn ihr Hilfe braucht...sagt Bescheid 8)


LG

Roomer
von Roomer
8. Nov 2011, 19:08
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 352351

Moin, auch wenn ich noch neu bin :shock: hier meine Meinung: habe die Idee als den Beitrag gelesen habe, als Chance gesehen "Da fährt einer dein Model oder was vergleichbares" um sich direkt an den User per PN zu wenden und nicht Fragen die die meisten nicht interessieren "auf dem kle...
von Roomer
4. Nov 2011, 08:30
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alarmanlage Ullrich Niesmann Bischoff BJ 1995
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

Moin, danke Micha und Gabi......die Idee ist gut :lol: nur das hatte ich schon versucht........die sind noch im Netzt...aber nicht mehr existent!!!leider :oops: Da sieht man wieder wieviel Müll noch im WWW ist :roll: Leider nirgens einen Hinweis wer die Firma weiterführt..oder wenigstens die Produkt...
von Roomer
3. Nov 2011, 19:00
Forum: Womo und Wowa Technik / Aufbau
Thema: Alarmanlage Ullrich Niesmann Bischoff BJ 1995
Antworten: 3
Zugriffe: 3659

Alarmanlage Ullrich Niesmann Bischoff BJ 1995

Moin Moin http://www.campers-world.de/userpix/2889_img_3169_1.jpg , nachdem ich nun das schöne "neue" WOMO habe beginne ich mit der Verfollständigung und Reparatur der nicht funktionierenden Teile. Hier bei der Alarmanlage habe ich das Prob. das ich keinen Schlüssel für die Aktivierung mit...
von Roomer
2. Nov 2011, 22:08
Forum: Mitgliederfahrzeuge - kurz vorgestellt
Thema: Mitgliederfahrzeuge kurz benannt
Antworten: 367
Zugriffe: 352351

Moin,

Fiat Ducato 230 BJ 1995 116 PS 4,5T KM270 Aufbau Niesmann&Bischof Flair 6700